Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 14. SSW am 26.01.2020, 19:50 Uhr

@ PUSCHL0102

Wie geht's dir? Bist du raus aus der Klinik? Hat etwas gegen die Übelkeit geholfen?

 
5 Antworten:

Re: @ PUSCHL0102

Antwort von PUSCHL0102 am 27.01.2020, 12:01 Uhr

Huhu ja bin zu Hause. Leider wirkt nichts so richtig. Bekomme jetzt Zäpfchen da hab ich dann mal Glück das es so 30 min hilft. Mehr leider nicht. Aber meine Entzündung ist weg und das ist ein kleiner Fortschritt. Nun Meister ich meinen Tag mehr schlecht als recht. Danke der Nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PUSCHL0102

Antwort von Andee92, 15. SSW am 27.01.2020, 13:14 Uhr

Oh man. Das ist doch ätzend.

Ich habe Samstag Abend mal meine Tablette weggelassen.... Sonntag ging es noch. Hatte schon Hoffnung, dass es nun geht mit der Übelkeit. Tja....heute morgen war das Frühstück wieder raus und kann mich kaum aufrecht halten. Also doch wieder Tabletten... gleich morgens eine und versucht drin zu behalten. Und abends kommt die nächste dran. Wieder einen Wirkspiegel aufbauen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PUSCHL0102

Antwort von Marieli-e, 18. SSW am 27.01.2020, 13:26 Uhr

Oh man das tut mir echt so leid für euch zwei! Das gibt's doch nicht, kein Medikament, das wirkt & ihr leidet schon so lange! Kann man da nichts dagegen tun? Haltet durch! Drücke euch die Daumen, dass es nun endlich endlich mal besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PUSCHL0102

Antwort von Andee92, 15. SSW am 27.01.2020, 17:36 Uhr

Ach, keine Ahnung. Wirklich vorbei ist es definitiv mit der Geburt.
Vorher kann man nichts sagen. Hält echt lange an.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr. Aber natürlich möchte ich das Kleine haben. Das ist so anstrengend so zu denken. Da kommt gleich das schlechte Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PUSCHL0102

Antwort von PUSCHL0102 am 28.01.2020, 10:36 Uhr

Ja diese Gedanken kenne ich zu gut. Mein schlechtes Gewissen meiner kleinen Tochter gegenüber ist sehr gross. Sie muss so viel zurück stecken und oft zu Oma gehen. Mama liegt viel und sie ist total lieb aber so soll es ja nicht sein. Dann denke ich manchmal hättest du dich mit einem Baby zufrieden gegeben ging es dir jetzt nicht so und danach habe ich direkt ein schlechtes Gewissen dem neuen Baby gegenüber. Mein Mann leistet auch gerade sehr viel. Arbeit, Haushalt und unsere Kind. Ich wünschte wir hätten schon Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.