Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 19.01.2017, 18:03 Uhr

PMS?

Hi Mädls, brauch mal euren rat. Und zwar hab ich seit heute so dolle Brustschmerzen und seit dem ES jeden Tag Unterleibschmerzen, genauso wie ständig Heißhunger. Erst will ich was Süßes und dann plötzlich was Salziges. Ich bin jetzt ES+4 oder +5 weiß nicht zu 100% wann mein ES den Monat war. In 11 tagen sollte die Mens kommen ( was ich natürlich nicht hoffe). Jetzt wär meine frage ob diese Symptome PMS sein könnte?
Ich kenn mich darin nicht so gut aus. Bei meinem Sohn bin ich ziemlich gleich nach Pille absetzten Schwanger geworden. Im August letzten Jahres hab ich mir die Spirale ziehen lassen und achte seither auf meine Körpersignale. Nur so dolle Brustempfindlichkeit und ständige Unterleibschmerzen hatte ich noch nicht.

 
6 Antworten:

Re: PMS?

Antwort von Reschi3 am 19.01.2017, 18:49 Uhr

Im Normalfall war die Einnistung noch nicht bzw. beginnt erst. Aber ich hab im medizinischen Bereich schon so viele Dinge gesehen Und mein Anatomie Professor hat immer gesagt, in der Medizin gibt es nichts, was es nicht gibt. Von dem her alles ist möglich. Aber richtige Gewissheit bringt leider erst ein Test in ein paar Tagen Ich drück dir jedenfalls, wie uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Fischerin am 19.01.2017, 19:13 Uhr

Ich bin auch nicht viel weiter und bei mir ging der Mittelschmerz in UL Ziehen über und hält an. Gelüste habe ich nichts besonderes... könnte pms sein, oder ss bedingt veränderte Hormone. Darauf hoffe ich auch :) Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Klaas1978 am 19.01.2017, 19:25 Uhr

Und es könnte ja auch sein dass du schon Es+6/7 bist?
Ich kann mich noch dran erinnern dass ich beim Zweiten 100% wusste dass da "was" ist. Wobei das im Nachhinein immer leicht zu sagen ist