Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 19.01.2017, 18:03 Uhr

PMS?

Hi Mädls, brauch mal euren rat. Und zwar hab ich seit heute so dolle Brustschmerzen und seit dem ES jeden Tag Unterleibschmerzen, genauso wie ständig Heißhunger. Erst will ich was Süßes und dann plötzlich was Salziges. Ich bin jetzt ES+4 oder +5 weiß nicht zu 100% wann mein ES den Monat war. In 11 tagen sollte die Mens kommen ( was ich natürlich nicht hoffe). Jetzt wär meine frage ob diese Symptome PMS sein könnte?
Ich kenn mich darin nicht so gut aus. Bei meinem Sohn bin ich ziemlich gleich nach Pille absetzten Schwanger geworden. Im August letzten Jahres hab ich mir die Spirale ziehen lassen und achte seither auf meine Körpersignale. Nur so dolle Brustempfindlichkeit und ständige Unterleibschmerzen hatte ich noch nicht.

 
6 Antworten:

Re: PMS?

Antwort von Reschi3 am 19.01.2017, 18:49 Uhr

Im Normalfall war die Einnistung noch nicht bzw. beginnt erst. Aber ich hab im medizinischen Bereich schon so viele Dinge gesehen Und mein Anatomie Professor hat immer gesagt, in der Medizin gibt es nichts, was es nicht gibt. Von dem her alles ist möglich. Aber richtige Gewissheit bringt leider erst ein Test in ein paar Tagen Ich drück dir jedenfalls, wie uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Fischerin am 19.01.2017, 19:13 Uhr

Ich bin auch nicht viel weiter und bei mir ging der Mittelschmerz in UL Ziehen über und hält an. Gelüste habe ich nichts besonderes... könnte pms sein, oder ss bedingt veränderte Hormone. Darauf hoffe ich auch :) Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Klaas1978 am 19.01.2017, 19:25 Uhr

Und es könnte ja auch sein dass du schon Es+6/7 bist?
Ich kann mich noch dran erinnern dass ich beim Zweiten 100% wusste dass da "was" ist. Wobei das im Nachhinein immer leicht zu sagen ist
Kennst du das Brustsymptom von dir als PMS Anzeichen?
Bin gespannt und toi toi toi dass es kein PMS ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Sabrina-kathy am 19.01.2017, 19:40 Uhr

Nein, das ist mir neu. Ich hab zwar kurz nach dem ES hin und wieder mal nen leichten schmerz in der brust gehabt aber so wie heute nochnicht. Tut rundum bei hastiger Bewegung oder druck weh. Und bisher hatte ich noch kein PMS zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Sportmama am 20.01.2017, 8:45 Uhr

Hi Sabrina, ohjaaa.... wie ich das kenne. Ich hab es sonst auch immer mal 1-2 tage aber jetzt hab ich es fast durchgehend.AUA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von hubbabubba am 20.01.2017, 9:37 Uhr

Leidest du denn sonst unter pms?

Ja, all diese Symptome können tatsächlich pms sein. Müssen aber nicht. Doofe Antwort, ich weiß. Mir gaukelt pms jeden Monat eine Schwangerschaft vor - eine Woche etwa nach ES geht es los mit starker Übelkeit, drücken im Unterleib, Schwindel. Brüste mal so mal so, das ist jeden Monat unterschiedlich. Ich war mir letzten Zyklus so sicher, absolut sicher, schwanger zu sein und bin innerlich fast zusammengebrochen, als ich die Mens bekam. Jetzt dachte ich auch wieder.....Ich kenne Schwangerschaftsübelkeit. Und meine pms Übelkeit ist 1:1 gleich.
Das Hormon Progesteron ruft bei einigen Frauen die gleichen Symptome hervor, wie hcg.
Drück dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.