Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannes12 am 19.01.2017, 10:17 Uhr

Eure Augen bitte

Hallo,
ich stelle mich nun auch mal vor. Ich bin Sandra, 38 Jahre jung und bin jetzt im 8. ÜZ und auch im letzten.
So nun zu meinen Test.
Gestern habe ich mit einem 10er von Action getest und erst war er negativ und später dann doch eine Linie (sonst ist der immer schneeweiß) der Ckearblue easy hat in der vorgegeben Zeit ein Kreuz gehabt, nachher war es verschwunden.
Heute 10er Presense nach 10 min gaaanz schwache Linie, der clearblue wieder ein leichte Kreuz, das ist nun aber fast wieder weg.
Habe total dollen Speichelfluss und mir ist latent übel. Kann aber ja auch Magenkrank sein.
Bin heute übrigens ES 11/12 NMT ist der 23.01.

Habe versucht den Clearblue mal zu fotografieren, könnt ihr was sehen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Eure Augen bitte

Antwort von Jannes12 am 19.01.2017, 10:18 Uhr

Ich hab noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen bitte

Antwort von Sportmama am 19.01.2017, 10:21 Uhr

Also ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen bitte

Antwort von Lamaleso am 19.01.2017, 10:23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen:)

Also ich find das da ganz schwach ein Kreuz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen bitte

Antwort von Klaas1978 am 19.01.2017, 11:14 Uhr

Huhu ich schließe mich den Glückwünschen an
Kann auch was erkennen!!!

Warum sollte das dein letzter Üz werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen bitte

Antwort von bellanna am 19.01.2017, 11:53 Uhr

Dieser clearblue ist mist nicht mehr kaufen sonst wäre ich schon tausend mal schwanger kauf dir den digital dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen bitte

Antwort von Jannes12 am 19.01.2017, 14:59 Uhr

Danke ihr Lieben!

Das stimmt die Clearblues sind manchmal sehr verwirrend. Sonst hatte ich das mit denen, dass nach Ablauf der Zeit ein Stich/Kreuz auftauchte, ich aber nicht schwanger war. Diesemal kam es aber in der angegeben Zeit und war später kaum noch sichrbar.
Nun hab ich heute Mittag einfach nochmal den von DM gemacht. Und auch der schwach positiv. Übelkeit hört leider auch nicht auf.
Hatte im September einen frühen Abort und alle Tests waren positiv nur der mit Wochenbestimmung negativ. Nee, nee diese Clearblues. Einfach verwirrend.

Muss mich wohl nich bis morgen gedulden

Hier noch von vorhin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen bitte

Antwort von Fischerin am 19.01.2017, 19:10 Uhr

Auf jeden Fall schwanger verhalten ;) herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.