September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildkind am 28.12.2016, 18:19 Uhr

PMS - die üblichen Verdächtigen?

Habt ihr irgendwelche ganz typischen und eindeutigen Symptome, bevor die rote Tante zu Besuch kommt?

Ich habe ungefähr eine Woche vor dem Termin Krämpfe und meine Brüste schwellen schmerzhaft an. Da weiß ich dann schon Bescheid.

 
14 Antworten:

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von tschichen, 5. SSW am 28.12.2016, 18:34 Uhr

Mensartige schmerzen und einen Tag vorher Übelkeit. Hatte ich jetzt vor dem Test aber auch, nur weniger. Dafür wird es jetzt wieder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von Sissi04 am 28.12.2016, 18:48 Uhr

Also ich habe in den letzten 6 ÜZ immer ab es+5/6 Übelkeit, ziehende brüste und bin sehr sensibel Diesen ÜZ ist aber anders, da hab ich nichts.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von Fischerin am 28.12.2016, 19:13 Uhr

Ich hab Fressattacken und miese Laune mit Rückenschmerzen ind der Steisgegend so etwa zwei Tage vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von AnonBlackOp am 28.12.2016, 19:20 Uhr

Ich bin ES+7 und habe seit gestern entweder neue PMS Anzeichen, oder SS Anzeichen. Hab keine UL Krämpfe, eher so ein Pieken also nicht schmerzhaft eher recht unangenehm und das den ganzen Tag über eigentlich. Und ich muss sowas von oft pullern, dass ich fast befürchtet hatte eine Blasenentzündung zu haben. Allerdings kommt da ja dann eher weniger und mit brennen. Und meine Brüste spannen nicht, fühlen sich aber 3 Kilo schwerer an. (Mhm... So fühlen sich also große Brüste an... )
Also ich bin ziemlich sicher, daß meine PMS Welle einfach nur neue Wege gefunden hat, mir einen vorzumachen.
Mal schauen was die nächsten Tage so mit sich bringen.
All zu viele 10er One Step sind nicht mehr über vom letzten Monat. 3 oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von LinaFe am 28.12.2016, 19:55 Uhr

Ist bei mir schon eine Weile her, aber ich erinnere mich daran, dass ich die Tage bevor die Mens kam alles in mich reingestopft habe, was mir an essbarem in die Quere kam (egal ob ich eigentlich satt war oder nicht). Ausserdem waren meine Brüste und Brustwarzen empfindlicher und ich hatte Stimmungsschwankungen.
Bin gespannt wie es jetzt wird - ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn ich dazu erst wieder nach der nächsten Geburt Erfahrungen sammeln muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von Reschi3 am 28.12.2016, 20:03 Uhr

Ich hab immer nur Unterleibsziehen. Aber das hatte ich in der letzten ss vor dem Test auch. Ging dann auch einige Zeit so weiter. War immer ganz panisch wenn ich aufs Klo ging. Seit heute ist der Schmerz wieder da. Morgen ist NMT und ich teste in der Früh. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von LuLiLi am 28.12.2016, 20:09 Uhr

Ich bekomme immer kurz vorher am Kinn einen unsichtbaren, schmerzhaften Pickel und 1-2 Tage vorher starke Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von AnonBlackOp am 28.12.2016, 20:10 Uhr

Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von Reschi3 am 28.12.2016, 20:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von LuLiLi am 28.12.2016, 21:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von sanne87 am 28.12.2016, 21:40 Uhr

Teste auch morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von sanne87 am 28.12.2016, 21:45 Uhr

Ich hab seit der ersten Geburt vor der Blutung gar keine Anzeichen. Sie ist dann plötzlich da und es schmerzt vielleicht dann am zweiten Tag an der Scheide so krampfartig.
Jetzt habe ich seit gestern einen Druck im Unterleib, gestern ist mir von Gerüchen eklig geworden (kalter Rauch an Leuten an der Kasse vor mir ) und mir ist öfter übel. Mal schauen morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von Reschi3 am 28.12.2016, 22:37 Uhr

Dann drück ich für dich auch ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Antwort von Mino1982 am 29.12.2016, 7:23 Uhr

Ich hab ne Woche vorher Fressattacken, schmerzhafte Knoten in der Brust, Unterbauch schmerzen, Kopfschmerzen, gereizt, Darm Beschwerden, hatte ich vor meiner ersten Tochter nie, voll ätzend, deshalb dachte ich jetzt auch ich bekomme meine Periode, mir geht es seit fast 3 Wochen so...Wird auch noch bis zum 3. Mon. Anhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine PMS

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES+4 und habe tatsächlich gar nichts. Normalerweise habe ich bereits ab Eisprung extreme PMS. Also schmerzende Brüste etc. Laut Clearblue waren meine beiden fruchtbarsten Tage Mittwoch und Donnerstag. Wir hatten allerdings In der Nacht von ...

von jaco_80 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Schwanger oder doch nur PMS?????

Hallo Mädels, also noch gehöre ich ja zur "Hibbel-Fraktion" aber nun ist es schon so das ich seit 3 Tage immer stärker unter noch leichter Übelkeit und Schwindel leide - vom ziehen im Unterleib ganz zu schweigen... Nun frag ich mich natürlich ob das schon SS-Symptome ...

von Isanel 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.