September Mamis

Forum September Mamis 2017

PMS - die üblichen Verdächtigen?

Thema: PMS - die üblichen Verdächtigen?

Habt ihr irgendwelche ganz typischen und eindeutigen Symptome, bevor die rote Tante zu Besuch kommt? Ich habe ungefähr eine Woche vor dem Termin Krämpfe und meine Brüste schwellen schmerzhaft an. Da weiß ich dann schon Bescheid.

von Wildkind am 28.12.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Mensartige schmerzen und einen Tag vorher Übelkeit. Hatte ich jetzt vor dem Test aber auch, nur weniger. Dafür wird es jetzt wieder mehr.

Mitglied inaktiv - 28.12.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Also ich habe in den letzten 6 ÜZ immer ab es+5/6 Übelkeit, ziehende brüste und bin sehr sensibel Diesen ÜZ ist aber anders, da hab ich nichts. lg

von Sissi04 am 28.12.2016, 18:48



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Ich hab Fressattacken und miese Laune mit Rückenschmerzen ind der Steisgegend so etwa zwei Tage vorher.

von Fischerin am 28.12.2016, 19:13



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Ich bin ES+7 und habe seit gestern entweder neue PMS Anzeichen, oder SS Anzeichen. Hab keine UL Krämpfe, eher so ein Pieken also nicht schmerzhaft eher recht unangenehm und das den ganzen Tag über eigentlich. Und ich muss sowas von oft pullern, dass ich fast befürchtet hatte eine Blasenentzündung zu haben. Allerdings kommt da ja dann eher weniger und mit brennen. Und meine Brüste spannen nicht, fühlen sich aber 3 Kilo schwerer an. (Mhm... So fühlen sich also große Brüste an... ) Also ich bin ziemlich sicher, daß meine PMS Welle einfach nur neue Wege gefunden hat, mir einen vorzumachen. Mal schauen was die nächsten Tage so mit sich bringen. All zu viele 10er One Step sind nicht mehr über vom letzten Monat. 3 oder so....

von AnonBlackOp am 28.12.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Ist bei mir schon eine Weile her, aber ich erinnere mich daran, dass ich die Tage bevor die Mens kam alles in mich reingestopft habe, was mir an essbarem in die Quere kam (egal ob ich eigentlich satt war oder nicht). Ausserdem waren meine Brüste und Brustwarzen empfindlicher und ich hatte Stimmungsschwankungen. Bin gespannt wie es jetzt wird - ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn ich dazu erst wieder nach der nächsten Geburt Erfahrungen sammeln muss...

von LinaFe am 28.12.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Ich hab immer nur Unterleibsziehen. Aber das hatte ich in der letzten ss vor dem Test auch. Ging dann auch einige Zeit so weiter. War immer ganz panisch wenn ich aufs Klo ging. Seit heute ist der Schmerz wieder da. Morgen ist NMT und ich teste in der Früh. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös

von Reschi3 am 28.12.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Daumen sind feste gedrückt

von AnonBlackOp am 28.12.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Danke

von Reschi3 am 28.12.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von Reschi3

von LuLiLi am 28.12.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Teste auch morgen früh.

von sanne87 am 28.12.2016, 21:40



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Dann drück ich für dich auch ganz fest

von Reschi3 am 28.12.2016, 22:37



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Ich bekomme immer kurz vorher am Kinn einen unsichtbaren, schmerzhaften Pickel und 1-2 Tage vorher starke Kopfschmerzen

von LuLiLi am 28.12.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Ich hab seit der ersten Geburt vor der Blutung gar keine Anzeichen. Sie ist dann plötzlich da und es schmerzt vielleicht dann am zweiten Tag an der Scheide so krampfartig. Jetzt habe ich seit gestern einen Druck im Unterleib, gestern ist mir von Gerüchen eklig geworden (kalter Rauch an Leuten an der Kasse vor mir ) und mir ist öfter übel. Mal schauen morgen.

von sanne87 am 28.12.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Ich hab ne Woche vorher Fressattacken, schmerzhafte Knoten in der Brust, Unterbauch schmerzen, Kopfschmerzen, gereizt, Darm Beschwerden, hatte ich vor meiner ersten Tochter nie, voll ätzend, deshalb dachte ich jetzt auch ich bekomme meine Periode, mir geht es seit fast 3 Wochen so...Wird auch noch bis zum 3. Mon. Anhalten....

von Mino1982 am 29.12.2016, 07:23