August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 12.08.2017, 13:31 Uhr

*PIEP* - Noch (mindestens) 3 Tage

Huhu Mädels,

habe heute noch 3 Tage bis zum (korrigierten) Termin.
Wehe immer noch vor mich hin. Es drückt und ziept.
Die Übelkeit nervt am meisten.
Bin echt gespannt, wann sich die Schnecke auf den Weg macht - ich hoffe, dass wir vielleicht nächstes WE kuscheln können, das wäre schön.

Ansonsten tue ich mich schwer mit Entspannung. Streichle die Kugel ständig, was mein Mann total putzig findet. Er meint, das hat was von Wunderlampe.
Wer weiß: vielleicht versuche ich so unterbewusst, meinen persönlichen Flaschengeist rauszulocken?

 
2 Antworten:

Re: *PIEP* - Noch (mindestens) 3 Tage

Antwort von Jemalu1111 am 12.08.2017, 15:32 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. .Icj drücke dir fest die Daumen das du bzw wir bald kuscheln dürfen.
...aber.die Globuli scheinen was zu bringen, nehme sie seit gestern und grad heut zieht der Bauch vermehrt nach unten und wird öfter hart mit ziehen in rücken und unterleib. Ob das ein gutes Zeichen ist?;)

Meine Kugel streichel ich heut aber irgendwie auch sehr oft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *PIEP* - Noch (mindestens) 3 Tage

Antwort von Limettte am 12.08.2017, 15:35 Uhr

Ich hab noch 14 Tage. Drücken hab ich nur geringfügig. Aber bei der Übelkeit kann ich mitreden. Ich wünsche mir allerdings das der Lütte diese Woche kommt, denn da hat mein Mann frei und sonst muss der kleine wirklich bis ET warten, denn dann hat mein Mann Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.