August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alleria90, 22. SSW am 06.04.2016, 11:35 Uhr

Outing :)

Gestern war der 2te US & wir bekommen ein Mädchen.
Unsere FÄ ist sich da sehr sehr sicher. Sie konnte das Geschlecht mehrfach deutlich erkennen.
Aber am aller schönsten ist es doch zu wissen,
das alles vollkommen zeitgerecht ist und alles in Ordnung ist.
Mittlerweile werde ich auch ruhiger da ich die kleine fast täglich spüren kann, zwar noch keine richtigen Tritte, aber die Bewegungen werden immer besser spürbar.
Wir freuen uns jedes mal wenn alles in Ordnung ist.
Da wir letztes Jahr erst ein Windei und dann eine FG bei Ssw 9 hatten .
(Die auch erst 2 Wochen später bemerkt wurde)
Wünsche allen werdenden Mamis eine schöne Kugelzeit.
LG

 
3 Antworten:

Re: Outing :)

Antwort von happy wife, 22. SSW am 06.04.2016, 13:16 Uhr

Glückwunsch zum püppi-Outing....
Und toll,dass alles gut war beim Doc...und ich glaub dir gern,dass es beruhigend ist den Krümel täglich zu spüren...Seit dem werde ich auch von Tag zu Tag entspannter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Honeymum, 23. SSW am 06.04.2016, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Mir geht's genauso, bin auch beruhigter, seit ich meine Kleine jeden Tag spüren kann, auch wenn's noch sehr zart ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von hopebaby1, 21. SSW am 08.04.2016, 11:41 Uhr

Kann ich Dir total nachempfinden,hatten letztes Jahr einen MA mit part. Blasenmole, dh es wurde nichts an Fruchtanlage in der Blase entdeckt ..mit AS dann entfernt..mit 44. J und stressreichen Job dauerte es schon echt lange bis es überhaupt dazu kam das ich mal schwanger wurde( Östrogenmangel)..das war schon echt eine schlimme Erfahrung zumal mir dann noch meine Chefinnen kündigten. Nun bin ich auch jedesmal beim Arzt voller Aufregung. Aber nachdem ich den Kleinen nun spüren kann weiß ich das er in Ordnung ist und gestern das Feinscreening war auch top alles dran und funktionsfähig...Nun bin ich ruhiger..ich bin dankbar für das frühe BV...das hat alles gut werden lassen .Dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.