März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tietscher, 38. SSW  am 28.02.2024, 14:43 Uhr

Ostern

Hallo liebe (Bald)Mamis,

der Februar ist fast rum und nun werden hier nach und nach die Babys purzeln. Wie bei vielen hier, reicht es mir dann auch langsam mit schwanger sein. Die letzten 9 Monate waren für mich eine große Herausforderung.

Aber darum geht es mir gar nicht.
Etwa 2 Wochen nach meinem ET wird Ostern sein. Weitere zwei Wochen später wird mein großer Sohn 4. Ich bereite gerade schon die Geschenkeliste für beides vor. Zu Ostern gibt’s grundsätzlich nichts großes.
Ich möchte gern ein kleines Geschenk zu Ostern fürs Baby vorbereiten, welches mein Großer im Garten dann suchen kann und dem Baby „übergibt“. Mir ist völlig klar, dass es keine Geschenke braucht. Aber die Geste wäre mir wichtig, da ja dann zwei Kinder da sein werden und nun beide Geschenke bekommen.
Nun ist es so, dass wir fürs Baby alles noch haben - vom letzten Mal. Klamotten, Spielzeug… wird alles nicht benötigt. Selbst Windeln nicht, da wir erneut mit Stoff wickeln.

Daher nun meine Frage: Hat jemand vielleicht eine Idee, was der „Osterhase“ als Babygeschenk mitbringen könnte?

Hatte schon überlegt, einfach ein altes Spielzeug vom Dachboden zu holen. Allerdings waren mein Großer und ich in letzter Zeit häufig oben, um die Babysachen zu holen. Da hat er dann immer mit seinem alten Spielzeug gespielt, während ich sortiert hab und kennt das das Sortiment recht gut. :D

Wie organisiert ihr das (vor allem die Mamis, die schon Kinder haben)? Ich bin über schöne (kleine) Ideen sehr dankbar.

Alles Liebe für alle, die ihre kleinen Wunder in den nächsten Tagen kuscheln dürfen (oder es vielleicht sogar schon tun). :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.