September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 21. SSW am 15.04.2021, 11:08 Uhr

Organultraschall

Komm gerade vom großen zweiten Screening!
Organe sind alle tipptopp. Der junge Mann liegt in BEL und zappelt was das Zeug hält. Er ist jetzt 22 cm groß und etwa 360g schwer.

So kann es weiter gehen.
Auf dem Ultraschall Bild stand aber 20+4 statt 20+1. Aber lieber so als andersrum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Organultraschall

Antwort von KätheS., 20. SSW am 15.04.2021, 11:37 Uhr

Das ist wunderbar genau das will man doch sehen.

Mein Termin wurde gerade vom 19.4 auf den 23.4 verschoben sind zwar nur paar Tage aber ich bin doch soooo ungeduldig und ein Outing habe ich ja auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von isa-coyote am 15.04.2021, 13:02 Uhr

Das ist klasse

Freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von Anna_Victoria, 21. SSW am 15.04.2021, 13:16 Uhr

Was für ein süßes Füßlein!!

Schön, dass alles so super aussieht!

Ich hatte ja am Montag bei 20+0 meinen großen Ultraschall (da war auch alles tippi toppi! ) und mein kleiner Mann ist auch 22cm groß gewesen.. allerdings ein ganz klein wenig leichter als deiner mit knapp 300g aber beruhigend, dass sich unsere beiden so ähnlich sind, was die Größe angeht!

Und deiner ist also auch so aktiv? Ich bin ja mal gespannt, ob die beiden nach der Geburt dann ruhiger sind oder auch so kleine Wirbelwinde wie in unseren Bäuchen

So kann es auf jeden Fall weitergehen! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von Rosarot38 am 15.04.2021, 15:04 Uhr

Ja ich find ihn wirklich schon sehr quirlig für 21.Woche. Und Vorallem die dollen Tritte die man schon von außen so arg spürt sich echt verrückt. Trotz Vorderwandplazenta...
Hoffe aber er dreht sich dann auch in Kopflage wenn es soweit ist. Hatte schon zwei Kaiserschnitte wegen BEL und danach eine spontane Entbindung aber bin immer bissl beruhigter wenn das Kind in Schädellage liegt statt anders rum. Obwohl ich ja weiß dass noch viel Zeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.