März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summernight12, 22. SSW am 16.11.2016, 21:20 Uhr

organscreening 14.11.

so ihr lieben, nachdem wir gestern in die neue wohnung gezogen sind und gerade alles mega stressig ist, komm ich erst jetzt dazu :)
am montag waren wir beim organscreening bei nem spezialisten und zum glück ist alles soweit bestens mit dem bub.
440g und 26.5cm war er Ende der 21.Ssw.
Warum ich keine Bewegungen spüre liegt wohl wirklich an der Plazenta, denn das Kind ist sehr aktiv und hat sich auch während des Ultraschalls einmal komplett gedreht und war am Schluss in Querlage, selbst das hab ich nur als leichtes drücken gespürt und auch nur weil der Arzt ja untersucht hat und ich mich konzentriert habe.
Gestern und heute waren ziemlich anstrengend und abends hatte ich dann voll Schmerzen plötzlich im Bauch und Rücken, mein Freund wollte mich schon ins Krankenhaus bringen ;)
Glaub ich werd jetzt mal lieber bissl langsamer machen mit dem Kartons ausräumen und meine Tochter auch nimmer so viel rumschleppen ;)

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: organscreening 14.11.

Antwort von summernight12 am 16.11.2016, 21:23 Uhr

anbei ein foto, leider hab ichs total verschwommen abfotografiert seh ich grade, naja was solls :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening 14.11.

Antwort von gwasslschdribbe am 17.11.2016, 0:32 Uhr

Glückwunsch zum guten Untersuchungsergebnis!
Ein tolles Bild hast du bekommen

Gute Besserung und schon dich, die Umzugskisten laufen sicher nicht weg! Nutz die Kraftreserven zum Brüten und für die Große!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening 14.11.

Antwort von CaroMami, 25. SSW am 17.11.2016, 12:48 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist.
Und es ist bestimmt gut wenn du jetzt etwas langsamer machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening 14.11.

Antwort von Ani.Me am 17.11.2016, 14:33 Uhr

Schöner Bericht und wirklich tolles Bild! Vor allem sehr beruhigend, dass du die scheinbar wenigen Kindsbewegungen nur nicht spüren kannst, das Baby aber schön aktiv ist! Nimm dir die Ruhe, die du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.