März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin, 22. SSW am 16.11.2016, 10:39 Uhr

Was meint ihr? ....

Guten Morgen an alle
Und zwar habe ich eine Frage...
Bei meinem letzten Termin (20.ssw)
Haben wir auch endlich einen outing bekommen... also es lief eigentlich so...
Der doc machte einen Screen und sagte da haben wir es, ich sah hin und und fragte den doc... ein Junge ? ... da nickte er nur... natürlich waren wir überglücklich über das was wir gesehen haben uns war es egal ob es ein Mädchen oder Junge wird (ist unser erstes Kind) naja seit paar Tagen schaue ich mir Jungs Kleidung an aber da ist immer eine Angst in mir so das ich nicht in Ruhe shoppen kann was wenn es doch ein Mädchen wird? Ich habe oft gelesen das es erst hieß junge dann wurde später doch festgestellt das es ein Mädchen ist? Und warum hat der doc nur genickt, war er sich selbst nicht sicher? Oh man ich weiß eigentlich ist das unsinnig sich über sowas Gedanken zu machen aber ich möchte endlich mein Baby mit einem Namen ansprechen und endlich nach Farben und style shoppen
Sooo und jetzt die große Frage an euch was meint ihr zu dem Bild, ist doch eindeutig ein Junge oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von JeyJey23, 25. SSW am 16.11.2016, 10:57 Uhr

Tolles Bild
Ich würde auch zu einem Jungen tendieren... Bei uns sah es gaaaanz anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von Chanisaya, 24. SSW am 16.11.2016, 11:04 Uhr

Uuuuui, also ich bin auch in der dritten Schwangerschaft immer noch echt schlecht im Ultraschallbild-Lesen .
Aber falls das ein "von unten" Bild ist, sieht das für mich auch ziemlich eindeutig aus.
Mein FA sagte mir kürzlich, wenn er und sein Kollege sich nicht sicher sind, was sie sehen, dann sagen sie auch nichts.
Der Gedanke, dass sie sich bei mir und meiner kleinen getäuscht haben könnten, kommt bei mir auch immer wieder mal hoch. Obwohl es wohl die letzten beiden Male US sehr eindeutig war. Kann deine Unsicherheit also gut verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von Ayliiin am 16.11.2016, 12:09 Uhr

Danke für eure schnelle Antwort :)
Ja es soll ein Bild von unten sein :) links soll sein Oberschenkel und oben die kleinen Zehen sein... hmm mal schauen am 01.12 ist der nächste Termin vielleicht wird es dann ganz sicher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von Lihannon, 23. SSW am 16.11.2016, 13:18 Uhr

Unser Bild sieht von unten genauso aus. Ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von Märzbaby2017 am 16.11.2016, 14:03 Uhr

Ich kenne dein Gefühl. Wie haben zwar zweimal ein klares Mädchenouting bekommen, aber da in unserem Bekanntenkreis es sich bei einigen nochmal gewechselt hatte bin ich auch sehr unsicher.
Aber wenn man sich dein US Bild anschaut sieht das schon sehr eindeutig aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von Ayliiin am 16.11.2016, 14:27 Uhr

hmmm, ich kaufe erst einmal nichts großartiges wenn es am 01.12 sich noch einmal als junge bestätigen lässt Dann kann ich mich glaube ich darauf verlassen :D ist echt aber ich finde auch das es eher ein Junge ist ich habe mir us Bilder von Mädchen im Internet angeguckt hmm najaa abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von MamavonJean9, 23. SSW am 16.11.2016, 16:38 Uhr

Huhu

Musste schon lachen .Also das ist doch mal eindeutig ein Junge ehrlich .Ich habe einen Jungen von 11 ,eine Prinzessin von 20 Monate und jetzt wird es auch ein Mädel und bei Mädels siehst nur quasi drei Striche und nichts hervorstehendes so eindeutiges .

Herzlichen Glückwunsch zum Buben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von JoSam, 21. SSW am 16.11.2016, 20:04 Uhr

Ja, ich sehe da eindeutig eine kleinen Jungen. Sah bei meinem Großen genauso aus und auch jetzt beim zweiten Buben wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? ....

Antwort von 19tinchen81, 24. SSW am 17.11.2016, 0:12 Uhr

Eindeutig sehe ich da männliche Merkmale Sieht bei unserem kleinen Mann auch so aus bzw. Ein wenig größer ( wir sind auch zwei Wochen weiter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.