Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelSop, 21. SSW am 02.06.2014, 9:05 Uhr

Organ us

Hallo Mädels,

Der Stress vom Umzug ist fast geschafft und es bleiben uns nun noch 8 Tage in Indien
Heute War ich zum Organ US und alles ist prima und so wie es sein soll!!!!
Laut us bin ich auch schon weiter als gedacht. Et wäre demnach der 13.10 statt der 18.10
Unser Krümel wiegt nun 430 g und Ist sehr aktiv

Ganz liebe grüße

Tanja

 
3 Antworten:

Re: Organ us

Antwort von pietschi-baby, 22. SSW am 02.06.2014, 9:13 Uhr

Das klingt doch prima!! Mein et ist auch 13.10.

Bin gespannt was der fa dann hier in Deutschland sagt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ us

Antwort von June122 am 02.06.2014, 17:25 Uhr

Hallo!
Das klingt ja toll!
Und konntest du erkennen ob es bei einem Jungen bleibt?
Drücke die Daumen dass der Umzug problemlos weiter läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ us

Antwort von MelSop, 21. SSW am 03.06.2014, 4:37 Uhr

Hallo june,

Nein leider konnte ich nichts erkennen aber der Arzt dreht den Monitor nicht zu einem wenn er gerade die Gegend schallt. ... sie wissen schon warum
Heute noch genau eine Woche.... und die Freude auf zu Hause ist unbeschreiblich

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Organfeindiagnostik

Hallo meine lieben :) Ich komme grad vom Frauenarzt und der kleinen geht es super toll, meine kleine Maus ist gewachsen, und das macht Mama natürlich Die ...

von Mara369, 29. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Zurück vom Organultraschall

Alle Organe sind zeitgerecht entwickelt und auch die Größe der Maus entspricht der Ssw :) Aber: in 4 Wochen müssen wir zum Feinultraschall wegen des Verdachts auf singuläre Nabelschnurarterie

von Muhkuh-87, 19. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Nackenfaltenmessung + Organscreening

Hallo :) Ich hatte gerade meine Nackenfaltenmessung und das Organscreening. Sieht alles bestens aus! Ich bin SO erleichtert! Ich drücke allen, die das noch vor sich haben, ganz fest die Daumen! Die Nervosität vorher ist ja nicht besonders ...

von Katz_Lisa, 14. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Juhuuu, nun hatten auch wir das Organscreening...alles super und uns wurde nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird...wir sind super happy und schwer verliebt...schön war, dass mein Mann dieses Mal mit durfte

von Inarya, 23. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Auch zurück vom Organscreening 💙

Hi Mädels, ich weiß, wir haben schon so viele Posts dazu, aber ich wollte auch kurz berichten, dass wir von der Feindiagnostik zurück sind. Es ist alles in bester Ordnung Er misst 24 cm, wiegt 400 g und hat die ...

von Skippy, 21. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

heute Organscreening

HUHU.. Nun bin auch ich endlich dran, ich freue mich rieeesig den kleinen Mann wiederzusehen. Mal gucken, was jetzt gemessen wird. Meine FÄ würde ihn ja eine Woche weiter schätzen. Bin echt gespannt . Mein Mann darf leider nicht ...

von sweety92, 22. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Hallo ihr Lieben, ich war heute von dem Organscreening und bin wahnsinnig erleichtert, dass soweit alles gut aussieht. Die letzten zwei Wochen habe ich mich unfassbar fertig gemacht. Ich war sehr nervös und frage mich, wie die Frauen es damals ohne US ausgehalten haben. Er ...

von Memoria1007, 21. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

gestern Abend Organscreening

So hatte nun gestern auch meinen großen US, endlich. Ich freu mich immer auf den US, da fühl ich mich immer ein Stück näher zum Kind. Und es ist toll zu sehen, welche Entwicklung es macht. Es ist alles gut gewesen. Konnte sogar auf dem Bildschirm Finger erkennen

von x_Kira_x, 21. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Moin Heute hatten wir unser 2. großes Screening. Mein Mann durfte mitkommen, das war toll. Das Baby ist gesund und munter und völlig altersgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten oder Anomalien erkennbar. Und fast alles dran. Auf die Frage, ob er das Geschlecht ...

von SanchiaF, 22. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Fragen zum Organscreening

Hallo Ihr Lieben, Ich hab ein paar Fragen zum Organscreening, vielleicht weiss jemand mehr oder kann auf entsprechende Links verweisen, wo man sowas nachlesen kann? Und zwar würde ich gerne wissen, was für Fehlbildungen da entdeckt werden können UND mit welcher Häufigkeit ...

von Titounet, 20. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.