September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 40. SSW am 11.09.2017, 3:23 Uhr

Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim


Also wenn unser Mann heute kommt, ist das hier Geburtsbericht Teil 1

Konnte heute nicht schlafen. Gegen 00:30 war ich das letzte mal auf Klo, bevor ich dann eingenickt bin. Bin dann von Wehen aufgewacht. Um 1:19 Uhr das erste mal auf die Uhr gesehen. Also lang geschlafen habe ich wohl nicht.
Seit dem unregelmäßig alle 5-10 Minuten Wehen, die ich auch echt gut verarmen muss. Ich will doch ne PDA

Habe mir Wärmflaschen gemacht (haben keine Wanne und duschen ist zu laut- neben Schlafzimmer), aber wurden nicht besser.
Eben war ich dann auf der Toilette und es war blutiger Schleim dran. Das zeigt mir jetzt zumindest, dass es wohl wirklich losgeht.
Ich wünschte die Blase würde springen, eindeutiger geht's dann ja nimmer.

Jetzt sitze ich ganz aufgeregt in der Küche und esse was- hab Kohldampf und trinke einen Tee und hoffe inständig, dass der kleine jetzt WIRKLICH kommt und es nicht wieder Fehlalarm ist.
Und ich hoffe, dass es bis um 5:30 Uhr klar ist, ob er wirklich kommt. BEVOR mein Mann zur Arbeit fährt.
Und ich hoffe, dass wir den großen um 7uhr noch zur Tagesmutti bringen können


Ich drehe grade komplett durch

 
6 Antworten:

Re: Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim

Antwort von Janine1991, 39. SSW am 11.09.2017, 3:32 Uhr

An deiner Stelle würde ich deinen Mann Zuhause behalten. Kannst ihm ja sagen das du regelmäßig Wehen hast und du es lieber hast wenn er bei dir bleibt. Meist sind Kollegen ja informiert das es jederzeit losgehen kann.

Hoffe für dich das es mit den Wehen so weiter geht und du es bald geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim

Antwort von Julani am 11.09.2017, 7:31 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim

Antwort von Gnom12345, 39. SSW am 11.09.2017, 7:54 Uhr

Oh ja lass lieber Mann zu Hause

Ich bin heute so fett das mich fremde Mütter aus der kita freiwillig nach Hause Fahren lol

Drei Kreuze will auch und drücke dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim

Antwort von Mimou, 4. SSW am 11.09.2017, 8:31 Uhr

Oh wow, alles gute, liebe muffin!
Von mir aus könnte es jetzt auch so langsam losgehen...
Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim

Antwort von Mimou, 40. SSW am 11.09.2017, 8:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg.... ich glaub es geht los.... Wehen und Blutiger Schleim

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 11.09.2017, 8:34 Uhr

Oh, jetzt wirds aber spannend bei dir!!
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du heute abend kuscheln darfst!!

GO MUFFIN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET+5 Schleimpfropf abgegangen aber noch keine Wehen

Hallo alle zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, heute ist ET+5, gestern ist der Schleimpfropf abgegangen und der Kleine bewegt sich fleißig und hat immer wieder Schluckauf. Beim CTG war gestern alles in Ordnung, aber es tut sich einfach noch nichts. War/Ist ...

von M.R.15.10, 41. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schleim

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET + 3, Leichte Wehen und Eipolllösung

Hallo zusammen, bei mir kommen seit gestern Abend unregelmäßig Wehen. Manchmal einige Stunden gar nichts, dann wieder mehrere pro Stunde. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. War heute nochmal beim Gyn. MuMu ist 1-2 Fingerdurchlässig. Sie hat dann eine Eipolllösung ...

von Charlie11, 41. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schleimfropf ab?

Hey ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 25+4 ssw habe seit der 19 ssw eine Not cerclage gelegt bekommen, da mein Gebärmutterhals sehr kurz war! Seit dem immer wieder vermehrt unregelmäßig Wehen. Gestern dann diesen Schleim am Papier gehabt danach nichts mehr. Bei meinem ...

von Celinetiara, 26. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Durchsichtiger zäher Schleimbollen

Hallo zusammen, Leider finde ich keine appetittlichere Bezeichnung. Ich habe seit gestern Nachmittag beim abwischen immer mal wieder zähen durchsichtigen Schleim entdeckt ähnlich wie bei den fruchtbaren Tagen. Bisher hatte ich das aber noch nie. Mein Ausfluss war immer ...

von Polly0712, 10. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Gelartiger durchsichtiger fester Schleim

Guten Morgen Ihr Lieben, als ich Heutemorgen zum Klo war um wie jeden Morgen zu pinkeln und den Rest des Progesteron Zäpfchens wegzuwischen, fiel mit neben dem ganz leicht hellbräunlich gefärbtem Hartfett vom Zäpfchen ein durchsichtiger Schleim auf. Den musste ich dann ...

von Rebecca85, 9. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf?! Zeichnungsblutung?!

Hallo zusammen Ich habe eine kurze Frage. Ich bin heute 40+6 (erste Kind) und hatte eine Untersuchung im Krankenhaus. Dort wurden wegen aufgezeichnet, Muttermund schon auf 2cm und Gebärmutterhals stark verkürzt.. ...

von XxNinexX, 41. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Wehen? Offener mumu?

Hallo Muttis, habe einen offenen Mumu von 3cm gestern gehabt. Vor Tagen den Schleimpropf verloren und gestern noch mal mit Blut. Hatte heute morgen lang Wehen erst waren es alle 30 min dann alle 5 i wann und dann hat’s von jetzt auf gleich aufgehört ich habe mich noch mal ...

von Ceir, 38. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehencocktail

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche einen Termin zur Einleitung im Krankenhaus und dort wird vorerst mit dem Rizinuscocktail eingeleitet. Meine Hebamme meinte nun, dass ich das jetzt auch schon Zuhause mischen und trinken könnte. Viele sagen, dass die Wehen innerhalb von ...

von Lisa5995, 37. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.