September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 40. SSW  am 10.09.2017, 14:32 Uhr

Cocktailparty die 2te

So, der Zweite ist drin. Diesmal mit 7,5 ml Rizinusöl. Noch ist nichts an Wirkung zu verzeichnen. Ist aber ja auch erst knapp 1,5 Stunden her.
Ansonsten nehme ich heute vor dem Schlafengehen noch einen mit der Normaldosierung für Erwachsene. Ich glaube, das Zeug ist sehr gering dosiert und haut deshalb von der Wirkung nicht so rein. Aber lieber zwei, drei mal öfter probieren ohne Erfolg, als ernsthafte Nebenwirkungen herauszufordern. Aber leichte Unterleibsschmerzen, Kreuzschmerzen und Druck nach unten nerven schon den ganzen Tag. Vielleicht werde ich Freitag ja doch nicht dazu "gezwungen" einen neuen Termin für einen Ks zu machen... Wäre ja sehr schön.
Es bleibt also interessant.

Habt einen ruhigen Sonntag Mädels

 
5 Antworten:

Re: Cocktailparty die 2te

Antwort von rgb am 10.09.2017, 15:56 Uhr

Prost
Ich hoffe es nützt bald! Bewegung hast du genug damit die Verdauung angeregt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cocktailparty die 2te

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 10.09.2017, 16:13 Uhr

Ja, hab mittlerweile schon gegen Mittag mein "Schritteziel" voll.
Hummeln im Hintern am Ende eben... Da muss hier noch geputzt werden, das Kind könnte ja auch mal etwas aktiver werden, also gleich mal zwei große Spaziergänge am Tag machen (sie ist übrigens so gar nicht begeistert... ) und Staubsaugen... Man könnte ja auch zwei mal am Tag..... Jap.
Nestbautrieb deluxe.
Also daran, oder an zu wenig trinken oder zu viel Zucker oooooooder zu wenig Ballaststoffen soll es nicht scheitern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cocktailparty die 2te

Antwort von Lovie am 10.09.2017, 18:33 Uhr

Meine Güte...!
Ich will dir echt nicht zu nahe treten aber das ganze gedons stresst mich ja schon beim lesen...!
Chill dich doch mal es ist noch keins drin geblieben... Dein Kind wäre das erste, das drin bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cocktailparty die 2te

Antwort von Lainey am 10.09.2017, 20:17 Uhr

Danke, Lovie. Das hab ich auch schon gedacht.
Anon, machst du das eigentlich unter Anleitung von irgendwem oder auf eigene Faust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cocktailparty die 2te

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 10.09.2017, 21:02 Uhr

Der erste Gedanke dazu kam von mir und die Bestätigung dann von meiner alten Hebi.
Der Cocktail soll vorrangig meine Verstopfung verbessern. Und zusätzlich können wir natürlich auch so schauen, ob ich evtl eine Kandidatin für den richtigen (dann um einiges höher dosierten) Wehencocktail bin. Manche Frauen vertragen das Rizinusöl ja gar nicht. Und bei mir ging dafür der Tropf letztes mal ordentlich nach hinten los.
Ab et+3 wird der "echte" gemixt. Ab et+5/6 macht mein kh nämlich nichts anderes mehr als einen Schnitt. Hat also alles seine Gründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.