Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 20.07.2012, 12:02 Uhr

Oma Wochenende und mies drauf

ich bin seit gut 3Jahren von den Vater meines Sohnes 5 Jahre getrennt. Seit der Trennung ist Jannik alle 2 Wochen zu Oma /Papa gegangen. Seit Ca 5 Monaten ist sein Papa da ausgezogen und es besteht auch kein Kontakt zwischen Papa u Sohn. Jannik ist sonst immer sehr gerne zu Oma gegangen doch heute sagt er er möchte nicht. Wie Soll ich mich verhalten? Ihn überreden finde er hat Ja schon Ne eigene Meinung. Zwingen kann ich ihn Ja nich

 
2 Antworten:

Re: Oma Wochenende und mies drauf

Antwort von Wunderkind1980 am 20.07.2012, 12:55 Uhr

Wenn er nicht möchte zwing ihn nicht. Das könnte ne kurzzeitige "Nich zu Oma wollen Phase" nur verschlimmern.

Ich persönlich würde ihn jedenfalls nicht zwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma Wochenende und mies drauf

Antwort von lubii am 20.07.2012, 13:05 Uhr

Ja,würde ihn auch nicht zwingen.

Wie wunderkind geschrieben hat,vielleicht nur ne phase,die bald vorüber geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oma ignoriert Enkelkind

Hey ihr Lieben… ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll und bin total fertig. Also eigentlich habe ich ein total gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Meine Mutter hat die ersten 2 Stunden nach der Geburt meine Tochter, da ich operiert wurde. Und wir verbringen auch viel ...

von Katha2602 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Das erste Mal Oma und Opa

Hallo Februar Mamis, Evtl ist ja noch jemand da der seine Erfahrung teilen möchte. Unsre kleine Ronja ist jetz 16 1/2 Monate und bisher habe immer ich sie ins Bett gebracht und ganz selten der Papa vor einem Jahr mal

von Kleeblatt 1983 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Sicherung in Omas Bett

Hallo zusammen, Junior wird so langsam mobiler und kegelt sich zur Zeit durch jeden Raum. Nun stehen bei uns bald die großen Familienfeiern an, die normalerweise bei Oma und Opa gefeiert werden. Die Anfahrt ist auch etwas weiter, sodass sich ein Besuch nur für den Nachmittag ...

von Puzzles 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

meine Mutter und Oma

Ich will mal wissen bei wem das auch so ist und ob ich da etwas empfindlich bin aber ich könnte denen jedesmal an die Gurgel gehen !!!!!!!!!!! da kommt immer: - oh es ist ihr zu warm oder zu kalt - es ist ihr zu hell - sie hat bestimmt hunger - sie ist ...

von Mel-Buzele 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

oma's nachbar's hund -gggrrrrr- quasi silopo

hallo! ich muss das leider loswerden, weil ich innerlich koche! die nachbarn meiner eltern haben einen hund, den sie einfach nicht gut erzogen haben. der köter (sorry!) "fällt" einen schon fast an, wenn man zufällig an denen vorbeiläuft und lässt sich ganz schlecht beruhigen, ...

von tajulein 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Geschenk für werdende Oma

Hallo die Damen :D Meine Mutter hat nun ein paar Tage vorm Stichtag Geburtstag. Sie hat sich für eine Organisation Spenden gewünscht da sie sonst wunschlos glücklcih sei. Eine Klieinigkeit will ich ihr trotzdem holen bin aber total ratlos. Irgendwelche ...

von frischverheiratet, 37. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Kennt jemand Weihnachtsgedicht für die werdende Oma?

Naja frage steht ja schon oben.... Suche ein Weihnachtsgedicht oder ne Kurzgeschichte oder so für meine Mutter vom Baby zu Weihnachten da wir uns zwar eigentlich nichts schenken aber ich denke das sie sich über sowas mit nem schönen Ultraschallbildchen sehr freuen wird bin aber ...

von pünktchen2012, 33. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine Oma *nerv*

Meine Oma hat heute Geburtstag (keinen Runden) und ich rufe eben an um zu gratulieren... Da kommt der Satz "Ach, du kommst wohl gar nicht vorbei?? Jetzt hab ich extra einen Kuchen gebacken" (Meine Schwester hockt eh jeden Tag dort, von daher braucht sie mir nicht erzählen der ...

von kriistin, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wieder zurück..Umzug, Omas und Essen

Hallo Ihr Lieben, wir melden uns nun mit funktionsfähigem Internet zurück aus unserer neuen Wohnung. Der Umzug war trotz Umzugsunternehmen ziemlich stressig. Anscheinend waren da eine Gruppe 5- jähriger Mädchen in den Körpern von Schwergewichtsboxern gefangen. "Oh ...

von Lian 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Bei Oma & Opa hat das Kind jetzt seinen eigenen Stuhl :)

Der Opa meinte das Kind gehört mit an den Tisch und hat einen Stuhl gekauft. Die Kleine saß darin heute mal kurz zur Probe für ein Foto. Sie fand es ganz spannend. Freu ich mich schon auf die Zeit, wenn sie allein darin sitzt und mit dem Essen matscht.

von Jimmyfreak 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.