September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986, 12. SSW am 16.03.2015, 9:37 Uhr

Oktober Bus

Hallo ihr lieben :-)Ich fahre im Oktober Bus mit.Da ich meinen Et am 4.10 habe könnte ich mir vorstellen, das ich vlt auch ein September Baby bekomme :-)Ich habe am Donnerstag endlich wieder einen Termin beim FA und bin schon total aufgeregt!!Hoffentlich ist alles okay!!Aber ihr habt bestimmt die gleichen sorgen und Ängste. ..Bei mir ist es Kind Nr.3 und ich habe die Hoffnung nach 2 Jungs ein Mädel zu bekommen.Obwohl mein Bauchgefühl und Traum mir was anderes sagt :-)Aber das wichtigste ist ja das der Krümmel gesunde ist :-)Ich bin in dieser Ss total nervös und nicht so locker wie sonst...echt komisch. ..eure wie vielte ss ist es denn?Lg aus Ahaus sendet Marina mit Nino 2 und Luca 1 und Bauchzwerg 12 ssw :-)

 
3 Antworten:

Re: Oktober Bus

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 16.03.2015, 9:46 Uhr

Bei mir genauso, ich habe ET am 1.10. und könnte somit ganz leicht in den September Bus rutschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Bus

Antwort von StolzeMami2015, 16. SSW am 16.03.2015, 10:48 Uhr

Huhu

Ich habe ET am 06.09 und hab geträumt dass ich mein Sonnenschein im August zur Welt bringe ;)
Ich habe in 2 Tagen wieder BABY-TV und hoffe soooo dass sich zeigt was es wird, wir haben ja die Namen schon parat!

Eine kleine Maja oder ein kleiner Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Bus

Antwort von Tollpatsch83, 15. SSW am 16.03.2015, 15:55 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe am 14.09. Termin! Hoffe aber dass es etwas früher kommt, (5.09. wäre unsere Jahrestag) was aber beim ersten eher unwahrscheinlich ist!
Wir haben am 23.03. wieder BabyTV und mal schauen ob man da schon was sehen kann! Wir haben bisher nur einen Mädchen Namen, die Jungen Namen gefallen mir alle nicht! :-)

Bei uns wäre es eine kleine Juna (die Erwünschte, die Ersehnte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.