Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.12.2012, 18:38 Uhr

ok hab jetzt nen...

....Schneeanzug OHNE Füße gefunden --- ist eher ein Skioverall , find die irgendwie Klasse aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbber was mache ich ihr an die Füße

Ich hoffe es lacht mich keiner aus aber ich komme nicht drauf

 
18 Antworten:

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von KampfFussel am 07.12.2012, 18:45 Uhr

wir haben auch nur einen dicken ohne fuss..und draussen hat zwerg ,warme schuhe an..er läuft zwar noch nicht aber die sind ja nur zum warmhalten :)
oder strumpfhose socken und seine warmen hausschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von Trisch am 07.12.2012, 18:54 Uhr

So musste schnell noch Bild für sich schießen , dass sind Stiefel wie Handschuhe von thinsulate , die einfach über Strumpfhose und Socke. Drüber die sind innen gefüttert aber schneiden nicht wie feste Stiefel ein da sie noch nicht laufen können.

LG Trisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von Trisch am 07.12.2012, 19:02 Uhr

Und halten den Winter über zumindest bis sie laufen wollen, und selbst dann kann man sie noch über die Schuhe ziehen :))- sind halt nicht zu weit oder zu eng - kann man mit klettverschluss in der Mitte fixieren.

LG Trisch
Habe im Geschäft 17€ bezahlt allerdings bei tkmax für Mädels von Sterntaler für 9€ gesehen, Freundin meinte die gäbs auch bei H&M - weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von nenna-28 am 07.12.2012, 19:14 Uhr

Wir waren am Mittwoch in Hamburg auf einigen weihnachtsmaerkten und haben so lederfellpuschen gekauft. Die sind auch schön warm.
Die haben wirklich viele stände verkauft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von Trisch am 07.12.2012, 19:19 Uhr

Auch sehr schön ) - werde erst später auf den ham xmas Markt kommen da werde ich mal schauen ob Johann solche auch noch kriegt.. Sind nur nicht wasserfest oder ?
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von Faro am 07.12.2012, 19:22 Uhr

Haben auch einen ohne Füße,noch läuft er draußen ja nicht,er setzt sich dann sofort hin :-D
Zum Geburtstag gibts Schuhe,solange bekommt er seine puschen an und sitzt im Fußsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trisch

Antwort von Mel-Buzele am 07.12.2012, 19:25 Uhr

...ich glaub die werde ich besorgen

Supi, denn ich will Lissi schon mal im Schnee krabbeln lassen, da sind die perfekt !!!
Hab das nicht gekannt, dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trisch

Antwort von Trisch am 07.12.2012, 19:33 Uhr

Gern geschehen will ich mit Johann nach seiner ersten gestrigen schneebekanntschaft ( Umfallen im sitzen :))) auch machen lassen...


Bei mir stellt sich echt nun die frage - welche Handschuhe - also ich habe 2 paar Fäustlinge - nicht wirklich wasserdicht - aber krabbeln mit Fäustlingen ist doof oder - Hmm bei den Schuhen gibt's die oben genannten.... Naja vielleicht stelle ich mich im Kopf zu kompliziert an und die lütten krabbeln auch mit Fäustlingen - würde gehen, denn ich werde nen Teufel tun und nicht krampfhaft versuchen Johann Fingerhandschuhe anzuziehen ...

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trisch

Antwort von Mel-Buzele am 07.12.2012, 19:38 Uhr

...so hab bei Ebay die schuhe (thansulate) für 16 euro gekauft

Ja das mit den Handschuhen ist blöd aber ich denke das bekommen sie ganz gut mit den Fäustlingen hin und sooooooo lange krabbeln sie ja nicht im Schnee

Fingerhandschuhe geht gar nicht, hab ja Fäustlinge mit Daumen --- glaubst du ich hab es 1x geschafft den Daumen in den vorgesehenen Fingerling zu bekommen ??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeer sind sie ...

Antwort von Mel-Buzele am 07.12.2012, 19:40 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeer sind sie ...

Antwort von Trisch am 07.12.2012, 19:48 Uhr

Perfekt :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ trisch

Antwort von nenna-28 am 07.12.2012, 19:50 Uhr

Wasserdicht sind die nicht.
Aber ich lasse Josephine eh nicht um Schnee krabbeln.
Sie hat einmal kurz drin gesessen aber nass war sie danach nicht.
Ich glaube auch nicht das sie da krabbeln würde.
Aber die Schuhe von mel sehen auch toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trisch

Antwort von Trisch am 07.12.2012, 19:51 Uhr

Neeee natürlich nicht und wenn wird dran rumgerissen was das Zeug hält ;)) ach ja und dann kommt der Mund mit seinen zähnchen als Werkzeug zum Einsatz :)))

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von Rena78 am 07.12.2012, 19:54 Uhr

Unser Schneeanzug ist auch fußlos, aber hat so Umschlagklappen die kann man drüber ziehen. Dazu Strumpfhose und dicke Socken und ab in den Fußsack. Wenn ich weiß er ist viel ausserhalb vom Sack bekommt er Schuhe an.
Wollte aber extra keinen Anzug mit Füßen, weil das Laufen wohl nicht mehr lang auf sich warten läßt. Und aus Erfahrung mim Tochterkind weiß ich, dann ist im Wagen sitzen erstmal total out.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ trisch

Antwort von Trisch am 07.12.2012, 19:55 Uhr

Ich denke da an die Kita ab Januar und klar kriegt Johann seine krabbelschuhe/ puschen angezogen aber so an und an was warmes / nicht einschnürendes wie feste Schuhe sondern bequemes finde ich auch toll und da denke ich mal das die lederpuschen mit etwas "fussfreiraum" für drinnen und bei guten Wetter auch draußen gut sind :))


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von Holly87 am 07.12.2012, 19:56 Uhr

Also unser Schneeanzug hat solche Schuhe, wie die von Trisch und Mel dabei gehabt. Man kann sie abmachen bei Bedarf. Da gibts unten dran ein Knopfloch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von Trisch am 07.12.2012, 20:07 Uhr

Auch so hoch ? Habe noch nen Schneeanzug der leider zu klein ist :( und da waren Füßlinge jedoch vom Stoff weniger wasserdicht dran und die waren leider zu Klein sonst hätte ich ihn die übergezogen.

Die "Stiefel" von thinsulate Erinnern mich im unteren Bereich an die blauen jedoch einweg Schlumpf Schuhe aufm KKh nur das dir dicker robuster gefüttert und höher sind und an so was hatte ich gedacht wenn die lütten draußen sind :)))


Wenn dein Schneeanzug die dabei hat - ist das echt genial - cool - der von tchibo für 25€ war ohne Füße :((

Ach ja es gibt so Einlegesohlen aus " pappe" weiß ich von den krabbelschuhen die will ich noch für die "Stiefel" holen das gibt wenn sie selbständig stehen können nen guten halt.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok hab jetzt nen...

Antwort von Holly87 am 07.12.2012, 20:14 Uhr

Die sind aus dem gleichen Stoff wie der ganze Anzug ist. Es waren auch Handschuhe dran (kann man ebenfalls abmachen).
Ich dachte Wasserdicht ist egal bei uns, weil wir damit nicht wirklich in den Schnee gehen wollten. Für so richtiges Schlitten fahren ist Johanna ja doch noch etwas klein. Und einen Weg zum Laufen gibts auch nicht. Wir wohnen ja etwas außerhalb der Stadt und der Weg, der in die Stadt führt ist im Winter nicht geräumt und damit unbegehbar *grummel* (Ist nur so ein Schotterweg am Waldrand entlang)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.