Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.12.2012, 11:24 Uhr

@Faro

wie geht es dir eigentlich zwecks Beziehung, wenn ich fragen darf ??

 
5 Antworten:

Re: @Faro

Antwort von Faro am 07.12.2012, 11:28 Uhr

Lieb das du fragst

Soweit wieder besser...Waren kurzzeitig getrennt und er hat auch bei seiner Mutter geschlafen aber wir haben uns dann nochmal zusammengesetzt und VERNÜNFTIG geredet..Ohne schreien, Vorwürfe machen etc. Und irgendwie hats geklappt und zwar so sehr, das wir beide wie neu verliebt sind :)
Ich hoffe, wir können uns beide nun soweit zusammenreißen, das in 2 Monaten nicht wieder alles den Bach runter geht...Hoffe,das hat er nun auch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Faro

Antwort von Mel-Buzele am 07.12.2012, 11:58 Uhr

ooohhhh wie schön, das freut mich jetzt aber !!!

Prima, dann wünsche ich euch eine liebevolle und langhaltende Beziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Faro

Antwort von Faro am 07.12.2012, 12:02 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Faro

Antwort von SilkeK82 am 07.12.2012, 12:37 Uhr

mich grad mal sehr mit euch! Finde ich toll zu lesen, das ihr wieder zueinander gefunden habt und einen neuen Versuch startet!
Drück euch die Daumen, das alles so toll bleibt wie es jetzt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Faro

Antwort von Glückskind@--- am 08.12.2012, 22:35 Uhr

RIESENMEGA

Ich wünsch Euch alles Glück der Welt und eine ganz lange gemeinsame Zukunft in Freude und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.