März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von popeye29 am 30.11.2010, 13:46 Uhr

Oh man und das kurz vor Weihnachten :(

Oh man, das tut mir echt leid für dich!
Aber ich kenne auch 2 Paare wo es erst richtig knallen mußte ( das eine saß nach 9 Jahren Ehe beim Scheidungsnawalt ), bis sie gemerkt was sie aneinander hatten! Vielleicht solltet ihr auch noch mal in Ruhe drüber reden, ob noch Gefühle da sind und ob sie vielleicht nur im Alltag etwas untergegangen sind?
Wir haben nur 1 Kind und trotzdem hat es gekriselt als ich wieder angefangen hab zu arbeiten... Ich steh frühs halb 6 auf, mach mich fertig, fahr an die Arbeit, düs danach zur Kinderkrippe, hol dort ca. 16:15 Uhr die Kleine ab. Dann will ich natürlich auch die paar Stunden die ich am Tag habe auch mit ihr nutzen, ja und wenn sie dann ca. 20:00 uhr im Bett liegt bin ich einfach platt, und wollte am liebsten nur meine Ruhe. Mein Freund ist da ziemlich hinten runter gefallen, ich hab das gar nicht so gemerkt. Haben dann in Ruhe geredet und jetzt gehts wieder. Aber ihr habt ja 4? Kinder und da stell ich es mir noch viel schwerer vor allen gerecht zu werden. Und wenn man selber gestreßt ist, merkt man ja oft nicht dass es dem Partner schlecht geht oder er zu kurz kommt....
Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass ihr vielleicht doch wieder zusammen findet!!!

LG Grüße
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.