Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 32. SSW am 29.04.2023, 8:30 Uhr

Oh gott ,wollte das garnicht so früh schreiben ABER ---

Alles alles gute für die Geburt wünsche ich jeder für euch
Mein gott die zeit ist geflitzt, haben ja schon fast Mai und 2 Juni Babys sind schon da ! Hoffe bei euch 2 ,das alles gut mit euren kleinen ist,und mit euch ist

Ich hab echt schon Angst vorm Kaiserschnitt glaub viele werden hier froh sein ,wen man mit den Babys einfach wieder zuhause ist ,und den restlichen Sommer genießen kann !!!! Bitte steigt nicht alle zu früh aus,und haltet bis Juni noch aus ! Alles gute euch

 
3 Antworten:

Re: Oh gott ,wollte das garnicht so früh schreiben ABER --->

Antwort von Bienentier, 34. SSW am 29.04.2023, 12:14 Uhr

Da häng Ich mich doch direkt dran - wünsche ich euch und dir auch!

Ich bekomm Dienstag die Überweisung fürs Krankenhaus und komm wohl auch nicht um einen Kaiserschnitt rum.. gibt es etwas das du vorab tust zur Vorbereitung für den KS? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott ,wollte das garnicht so früh schreiben ABER --->

Antwort von SmileyDay, 32. SSW am 29.04.2023, 12:47 Uhr

Danke dir
Uf ,hmmm eigentlich ,nicht ,nur starke Nerven befahren
Und dran glauben das wieder alles gut wird !
Aber unbedingt Höschen mit ins Krankenhaus nehmen ,die höher gehen ,wegen der Narbe :-) und sonst frag ich mich schon wie das mit den bissel schonen wird ,mit einem 2 1/2jahren alten Kind bis dahin naja wird schon irgendwie ! Stressig aber das wird
Tust du etwas zur Vorbereitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott ,wollte das garnicht so früh schreiben ABER --->

Antwort von Fideline am 29.04.2023, 20:07 Uhr

Dem lässt sich nicht viel hinzufügen Von mir ebenso alles Gute, viel Energie, Zuversicht und Sonnenschein für die Seele an jede einzelne Mama und die kleinen Zwerge! Eine wunderschöne, glückliche, gesunde und leichte Geburt - und für alle, die diese noch vor sich haben, auch noch ein paar weitere heitere Wochen bis dahin!
An die beiden Mamas mit ihren kleinen Lieblingen, die schon jetzt angekommen sind: alles Gute, eine gründliche Erholung, eine starke Gesundheit für die Kleinen und dass ihr die bestmögliche Kennenlernphase genießen könnt
Toi toi toi an ALLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.