Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 28.10.2021, 21:03 Uhr

Oh, der ist aber dünn.

Hey :)

Für mich hört sich das bei euch nach einem gesunden kleinen Jungen an. Er ist agil, fröhlich und entdeckt die Welt. Ist neugierig und zufrieden :) was will man mehr?

Unsere Maus ist auch kein Schwergewicht. Mit 8,5 Monaten war sie bei 74-75cm und 8kg500. Lang und schlank wie Papa (2 Meter und um die 80 kg). Sie trinkt immer gut, isst wenn sie Lust hat. Bekommt immer, wenn wir etwas essen auch etwas angeboten. Mal isst sie 150g Brei, mal Puffer oder Nudeln und Gemüse. Mal nichts. So what.
Solange sie fröhlich sind, sich gut entwickeln, genug nasse Windeln haben und gesund sind, ist das doch die Hauptsache :)

Lass dich nicht verrückt machen. Dein Kind ist perfekt so, wie es ist

Auch die Stillberaterin meinte, in dem Alter, stagnieren sie oft, da alles interessant ist, sie mobiler werden und keine Zeit mehr haben..

Ich muss auch öfters auf Durchzug stellen. Demletzt meinte die Vertretung beim Arzt: was sie trinkt noch 800ml pré?! Das müssen sie sofort aufhören. Maximal 500ml Flüssigkeit am Tag. 3x Brei.
Ich hab höflich genickt und bin gegangen.

Wünsche euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit eurem Schatz :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.