Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 9. SSW am 14.11.2013, 22:12 Uhr

oh Mann...

...ich dreh bald am Rad...

Gut, dass ich mir heute Stiefel gekauft hab....
Als ich grade an der Kasse dran kam klingelte plötzlich das Handy.
Die Lehrerin vom Sohnemann. Er hatte sich beim Sport beide Schultern gezerrt.
Hin zur Schule, Bub heult. Also alles inklusive Kind eingepackt und ab nach Hause, mit Zwischenstopp in der Apotheke.

Kind hatte dann nur noch rechts etwas aua, hab ihn trotzdem abends eingeschmiert.

Und jetzt ?
Jetzt höre ich Gespenster im Haus und Türen die klappern.
Der Nachbar unter uns ist eigentlich gar nicht da...
Hoffe einfach, dass der HausHerr einfach nur den Ofen schürt.
Das hört man nämlich durchs ganze Haus, wenn er Holz in den Ofen knallt.
Nein, geht nicht ohne krach. Nicht bei ihm.

Ich kann bestimmt die halbe Nacht nicht schlafen und um 6 klingelt der Wecker :-(

Außerdem geht mir immer wieder durch den Kopf, dass ich nächsten Freitag schon den dritten Termin bei der Doc hab....
2 Wochen später übrigens schon wieder.
Wären wir bei 13 SchwangerschaftsWochen bei 4 Terminen....?
Komisch komisch...
Im Mutterpass steht nichts was irgendwie auffällig wäre.

Gedanken über Gedanken

Gute Nacht euch allen !

Daniela

 
6 Antworten:

Korrektur

Antwort von chrissi321, 9. SSW am 14.11.2013, 22:14 Uhr

Nicht 13 ssw sondern genau 12 ssw's !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Mann...

Antwort von insaaf, 11. SSW am 14.11.2013, 23:10 Uhr

Ich verstehe deine Gedanken.
Wie geht's deinem Sohn? Besser?

Bei mir ist es auch komisch. Eigentlich hat man doch am Anfang alle 4 Wochen Termin. Bis jetzt wurde ich in 2 Wochen Abständen untersucht.
Schon drei mal. Und der vierte Termin ist auch nächste Woche.

Muss auch mal meine FÄ fragen, ob was auffällig ist, oder warum?
Ich hatte eine unkomplizierte erste Schwangerschaft und Geburt. Was ist Jetzt los? Wüsste auch nicht, dass ein Risiko bei mir besteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Mann...

Antwort von chrissi321, 9. SSW am 15.11.2013, 6:51 Uhr

Guten Morgen !

Luis ist wieder fit soweit, geht heute auch in die Schule.

Meine Freundin meinte gestern "die mag dich halt"

Die doc ist schon wirklich sehr nett und km der letzten Ss gab's auch bissl psychische Belastung, weil mitten drin der Papa meiner 2 großen gestorben ist.
Aber Jetzt ist halt nix....

Nur komisch halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Mann...

Antwort von Reike_87, 9. SSW am 15.11.2013, 9:38 Uhr

Mach dir keinen Kopf! Ich bin jetzt in der 9 SSW und war dreimal schon da... Blutabnahme, eine Woche später Ultraschall, zwei Wochen Später wieder Ultraschall und nächste Woche wieder Ultraschall.. Mein Arzt hat damals unser ersten Schwangerschaft gesagt das er anfangs lieber öfters schaut! Bis zur 12 SSW macht er lieber alle zwei Wochen einen Termin. Weil sich da so schnell was verändern kann! Ich Genies es ein wenig den Krümel dadurch öfter zu sehen ;-)
Es freut mich das es deinem Sohn besser geht! Ich finde wenn das Kind was hat ist immer das schlimmste! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Mann...

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 15.11.2013, 11:32 Uhr

Ich finde auch du solltet dir nicht so viele Gedanken machen, ich finde es schön das man viele Termine hat, so kann man immer mal schauen ob alles in Ordnung ist. Ich war bis jetzt 6 mal und bin bei 8+4, nächste Woche Donnerstag dann endlich bei meinen normalen FA und nicht mehr ins KiWuZe :-)
Bei meiner Tochter damals bin ich auch, bis zur 13.SSW in zwei Wochen abständen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Mann...

Antwort von chrissi321, 10. SSW am 15.11.2013, 13:48 Uhr

Ich würd ja gar nicht meckern, wenn ich schonmal bei irgendwas ernsthafte Probleme gehabt hätte...

Nicht falsch verstehen bitte !!!
Aber ich hatte keine fg's, meine Werte sind alle super, ich hab schon 3 gesunde Kinder, ich bewege mich, habe kein Übergewicht, bin erst 31, mittlerweile ist mir kaum noch übel und das Schwindelgefühl hab ich auch in den Griff bekommen.

Ich geh immer relativ "cool" in die Schwangerschaft, weil ich bisher relativ verwöhnt wurde.

Der Termin nächste Woche okay und dann nochmal 2 Wochen später zu irgend so nem großen Ultraschall und dann bitte erstmal nur alle 4 Wochen.

Ich komm vor lauter Terminen und Kindergarten und Schule und den 3 Jungs hier nicht mehr rum.
Abends hab ich nämlich Feierabend. Da läuft hier gar nichts mehr.

Ich nerv mich echt schon selbst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ooooh, Mann...

...ich bin erstmal furchtbar doll erleichtert. Aaaalles gut beim Baby, Harmonytestergebnisse gibt es zwar erst in ner Woche, aber Nasenbein und Femurlänge sind super, eher etwas weiter entwickelt, was auch gegen Chromosomenstörungen spricht, Hirn gut, Herz gut, alle ...

von Murkel4, 13. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann regt mich so auf...

Hallo, Sorry muss mal Dampf ablassen, auch wenn es für viele vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Mein Mann und ich sind Raucher. Er ist am 22.9. 40 geworden und hat immer davon gesprochen dann aufzuhören. Ich habe dann gesagt ich ziehe mit, bzw. Können wir ja ...

von kleinemaus2016, 6. SSW 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Es+14 Mann mit heissdurst Attacken 😂

Hallo ihr lieben, Hab heute nmt und würd auch gern im Bus einsteigen. Bin hin und her gerissen - hab Angst das die Mens noch kommt aber auch Angst schwanger zu sein Wir haben diesen Zyklus gesagt wir versuchen es mal &

von alena20091 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach Mann, Eisprung zu früh

Ich bin echt traurig. Ich hätte nächsten dienstagmittwoch eine insemination gehabt. Zyklustag 1112. jetzt merke ich aber heute schon meinen Eisprung. Heute ist erst der 7. zyklustag Jetzt vergeht wieder ein Monat ungenutzt. Wollt ich ...

von Wunschkindl 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann!!!!

Ich habe euch ja schon Anfang der Woche gesagt, dass ich überfällig bin. Hatte keine PMS, nichts. Machte mir echt Hoffnung. Immer mal wieder ziehen in der Leiste und auch etwas im Bauch, so als ob die Mens kommt und wahnsinnig viel ZS. Also nach fast einer Woche drüber habe ich ...

von Juli82 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

kein Verständnis vom Mann

Hallo Mädels, ich muss mich mal bei euch auskotzen. Ich hab leider ganz arge Probleme mit der Übelkeit und dem Übergeben. Mir ist den ganzen Tag schlecht, sogar noch nachts. Ich kann schlecht einschlafen und nachts werd ich wach, weil mir so schlecht ist. Und von vielen ...

von amicas, 9. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann oh Mann

Hallo Mädels ! Gibt ja so Tage, da geht alles drunter und drüber... Und es gibt andere... Mann von Dienstreise zurück, aber nur kurz. Eigentlich wollte er zeitig da sein, also bin ich gleich nach dem Kindergarten nach Hause geflitzt und hab Bett frisch bezogen und ...

von chrissi321, 6. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kreislauf... und mein Mann....

Huhu ! Kennt von euch jemand was gutes, was man in der Schwangerschaft nehmen kann, oder vielleicht sogar ein Hausmittel ? Frühs ist es so schlimm, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann und tagsüber dreht's mich ganz oft, ohne bestimmten Anlass... ...

von chrissi321, 6. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.