November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cranberrie am 11.03.2021, 11:40 Uhr

Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Hi Leute, hier ist ein mimimi - Post..

Also als wäre es nicht schon anstrengend genug mit der Kleinen (18Wochen)
weil sie gerade ihren Schub hat, der fünf Wochen geht und sie dann die Brust will -
dann wieder nicht -
dann will sie die Flasche -
dann will sie die Brust... und dann will sie den ganzen Tag wach sein und schläft nur noch 5 Stunden täglich

Ich habe den Haarausfall meines Lebens und extreme Hitzewallungen, komme irgendwie zu gar nichts mehr und dann geht man morgens nichts ahnend auf die Toilette und blutet und das

- obwohl ich mehr als vier mal täglich Stille!!

Wiesoooo?? Ich dachte, wenn man stillt hat man das nicht

By the way - Hat einer Tipps gegen Haarausfall und Hitzewallungen?

Mimimi Ende.

 
10 Antworten:

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von Ina21120 am 11.03.2021, 13:39 Uhr

Ohhh mein Gott dieser Beitrag könnte wirklich 1zu1 von mir kommen bis auf das meine tage voriges monat schon kamen

Ich hab auch gedacht solange ich stille bleibe ich verschont ich lege auch locker mindestens 4 mal am Tag an

Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben- wollt nur mal sagen das du nicht alleine bist weil meine kleine ist auch 18 wochen und mein Körper eine Baustelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von Cranberrie am 11.03.2021, 13:44 Uhr

Oh Gott sei Dank

Du meine Güte, letzten Monat schon?
Ich verstehe es wirklich nicht, ich dachte ich stelle jetzt ein Jahr lang und dann brauche ich mir um meine Tage keine Sorgen zu machen.
Das nervt mich jetzt echt...

Aber schön zu wissen dass ich damit nicht alleine bin ich bin froh dass ich noch einige binden aus der Wochenbettzeit auf Lager hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von Ina21120 am 11.03.2021, 13:51 Uhr

Ja so wie die kleinen 3 Monate alt wurde bekam ich besuch von der roten Tante
Das war auch mein Gedanke aber der Körper macht mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung

Dieser Schub könnte auch schon enden

Bin auch schon sooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von Monia93 am 11.03.2021, 14:43 Uhr

Ich kann mich über nichts beschweren...aber Mädels ich hatte meine Periode schon nach 6 Wochen!! Gefühlt 5 Tage der Wochenfluss weg da kam trotz stillen die Periode und ich stille viel mehr als 4 mal am tag... also nach bedarf keine ahnung wie oft genau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von mirella_30 am 11.03.2021, 15:38 Uhr

Hallo, ja klingt scheisse alles.
Dadurch, dass ich nicht stelle hatte ich nach 8 Wochen meine Periode wieder und nun alle 19 Tage. Total nervig.
Aber ja beim ersten Kind waren es 7 Monate, die ich verschont blieb. An dem Wochenende hat mein Sohn auch beschlossen nicht mehr gestillt werden zu wollen und hat die Brust nur noch angeschrien. Er hat sich also selber abgestillt.

Wegen dem Haarausfall, dass ist leider so, versuche dir die Haare nicht zu oft zu bürsten. Aber ja mir fallen die Haare auch noch aus, Vorallem wenn ich nach 3 Tagen fettige Haare habe, habe ich das Gefühl, dass sie mir büschelweise ausfallen.

Also ja du siehst, er trifft uns alle.
Leider!
Kopf hoch, ins Bett mit Euch und die Schmerzen (falls du welche hast, weg kuscheln).

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von Stella1983 am 11.03.2021, 16:13 Uhr

Hey , ich fühle mit Dir!
Ich hab meine Periode schon 4 Wochen nach dem Ende des Wochenfluss bekommen
Hatte sie jetzt schon 2 Mal trotz voll stillen und das bestimmt 20 mal am Tag zur Zeit. Hab das Gefühl sie will gar nicht mehr von der Brust weg. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und ein Schub sollte zu derzeit ja keiner sein oder? Aber eigentlich auch egal warum, muss man ja sowieso durch. Hätte am Anfang meinen Schlaf mehr genießen sollen als sie noch nur geschlafen hat. Heute hat sie seit 1 Uhr vielleicht noch 3-4 Stunden verteilt geschlafen.

Gegen Haarausfall hab ich leider keine Ahnung. Meine fallen aber auch grad alle aus..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von SabrinaO. am 11.03.2021, 18:33 Uhr

Hallöchen,

ich stille zwar nicht aber dass man seine Tage auch als Vollstillerin bekommen kann, hab ich schon öfter gehört.
Ich hab meine Tage 1 Woche bekommen nachdem die Lochien weg waren undzwar so schlimm, dass ich dachte man würde mich schlachten. Das Ganze ging auch 11 Tage. Ich dachte ich kriege das ko... :D Erst 5 Wochen Wochenfluss und dann paar Tage später direkt so eine Schlachtung..
Halte durch, alles wird besser! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von PlacenteFan am 12.03.2021, 0:29 Uhr

Oh man, wie immer kommt alles auf einmal

Der jetzige Schub ist auch bei uns mega anstrengend. Es wird gequengelt und gemotzt was das Zeug hält. Und dann dazu die Hüftbeugeschiene

Haarausfall - den habe ich schon seid Januar. Büschelweise hatte ich die Haare in der Hand
Mach dir keinen Zopf, das begünstigt es nur. Lass es einfach kommen, man kann nix daran ändern. Es wird weniger und ja, ich habe noch Haare auf dem Kopf

Und was die Periode angeht - ich warte immer noch drauf. Es zwickt und zwackt und tut weh, als würde sie kommen, aber bisher keine da Stillen ist keine Methode der Verhütung, deshalb kann die Periode ganz normal kommen.

Halte durch - du kennst bestimmt auch den Spruch: Es ist alles nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von Cranberrie am 13.03.2021, 17:17 Uhr

Bei mir ist es auch die übelste Schlachtung
Ach jaaa so ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott jetzt hab ich auch noch meine Tage🙄 wie gehts euch denn so??

Antwort von CA912 am 14.03.2021, 17:00 Uhr

Gestern hab ich mich mitgelesen. Heute habe ich meine Tage bekommen. Hatte vor der SS schon schlimme Bauchkrämpfe...
Wie haben sich bei bei euch die Schmerzen verändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.