Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 02.12.2020, 8:05 Uhr

Oder auch nicht..

Gestern waren wir beim kinderarzt, weil Tim mehrere Tage schon erhöhte Temperatur hatte und gestern nicht aufgehört hat zu schreien. Den ganzen Nachmittag hat er am Stück geschrien und war schon ganz heiser und ich es gerne abklären wollte.
Die ärztin konnte aber nichts feststellen, außer, dass er sich die Hand immer in den Mund schiebt.
Also wirklich die Zähnchen. Das weiße was ich im mund gesehen habe ist aber wohl kein Zahn, sondern eine zahnungszyste.
Ist wohl absolut ungefährlich und normal.. dachte wir hätten schon bald den ersten Zahn..

 
4 Antworten:

Re: Oder auch nicht..

Antwort von Marymary1234 am 02.12.2020, 11:02 Uhr

Wir kommen auch eben vom Arzt mit dem selben Problem und sind mit der selben "Diagnose" wieder heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder auch nicht..

Antwort von Julimami2020 am 02.12.2020, 11:20 Uhr


Na dann sind wir wenigstens nicht alleine damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder auch nicht..

Antwort von Ruto am 02.12.2020, 19:04 Uhr

Hui, ja das erklärt so einiges.
Könnt mir ja auch vorstellen, dass so Zahnungszysten auch ganz schön unangenehm sein können für unsere Kleinen, oder? Die Armen!

Hier sieht man nach wie vor noch nichts, Aber ich bin mir absolut sicher, dass sie im Anmarsch sind. Auch immer Hand im Mund, gezielt an der Stelle der Schneidezähne. Und heut morgen beim Massieren (im Mund ) hat sie es richtig genossen! Spüre da auch was Hartes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder auch nicht..

Antwort von DiLee am 03.12.2020, 15:32 Uhr

Hallo Julimami!

Wir hatten eine Zahnungszyste schon mit 5 Wochen, diese wurde dann immer größer bis sie vor einigen Tagen komplett verschwunden ist.
Später habe ich oben noch einige Zahnungssysten entdeckt. Diese sind jedoch nun auch schon weg.
Die Zähne sind laut Kinderarzt früh eingeschossen. Es wird wie bei euch schon wochenlang auf den eigenen Fingern herumgekaut. Wir haben ihm ein Beißhandschuh auf Amazon gekauft.

Ein Zähnchen kann ich dennoch bislang nicht erkennen.

Bin gespannt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.