September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202, 7. SSW am 22.01.2020, 16:01 Uhr

Och Menno..

Viele von euch hatten schon ihren ersten Termin, würde auch gern endlich um zu wissen dass alles in Ordnung ist.
Heute hats mich total mit der Übelkeit erwischt. Essen das ich gestern noch verschlungen hab bringt mich heute zum Würgen. Und die Müdigkeit bringt mich die letzten Tage noch zur Verzweiflung.
Ich bin sooooo froh dass mein Mann sich um unseren großen kümmert und mir die Möglichkeit gibt mich ab und an mal auszuklinken. Am Wochenende krieg ich sogar Frühstück ans Bett .
Mein erster Termin beim Gyn ist am 4.Februar da bin ich dann in der 9 Woche. Mir kommen 2 Wochen noch so lang vor .

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

 
9 Antworten:

Re: Och Menno..

Antwort von nita83, 7. SSW am 22.01.2020, 16:12 Uhr

Ich verstehe dich total geht mir ähnlich ich hab meinen ersten Termin erst am 7.2 dann bin ich auch in der 9ssw.symtome hab ich auch ziemlich viele und heftig. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno..

Antwort von Sarina2014 am 22.01.2020, 16:14 Uhr

Ich wollte auch lieber in der 8 Woche also 7+0 einen Termin machen. Aber da ich ja in der Kiwu Behandlung war, muss ich Montag an 4+6 hin. Total blöd. Da sieht man doch eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno..

Antwort von rgb am 22.01.2020, 16:17 Uhr

Hei
Noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin noch am warten auf den ES..

Bei meiner 1. Ss war ich und schliessend mein Gyn anfangs in den ferien. Ich war erst in der 12.ssw bei ihm.
Das warten ist mühsam und ungewiss aber du siehst dafür sooo viel mehr als alle die schon so früh waren und hauptsächlich fruchthöhlen und zu erahnende embrios gesehen haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno..

Antwort von Conny82 am 22.01.2020, 18:22 Uhr

Oh man das is ja wirklich noch eine ganze weile. Aber dann lohnt sich das warten bestimmt und du siehst einen kleinen gummibaer!

Mich macht die uebelkeit auch fertig. Ganzen tag lieg ich schon flach. Heute besonders. Bin froh dass die kinder heute verstaendnis hatten und lieb waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno..

Antwort von Angifitmammi_85 am 22.01.2020, 18:24 Uhr

Versteh ich total und kann ich sehr gut nachvollziehen. Morgen ist endlich mein erster Termin. Die 9 Tage warten haben sich gezogen wie Kaugummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno..

Antwort von Nala1202, 7. SSW am 22.01.2020, 19:44 Uhr

Danke für eure Antworten, ist auch blöd wenn man zu früh da ist, aber so jetzt ende 7 Woche wär auch schön gewesen.
Naja, ändern kann ich es sowieso nicht.
Hat eigentlich noch einer von euch so Probleme mit dem Wasser lassen?! Ich hab manchmal Schmerzen wie bei ner Blasrnentzündung und das legt sich dann nach 2 bis 3 Stunden wieder... Ganz komisch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno..

Antwort von Angifitmammi_85 am 22.01.2020, 20:43 Uhr

Hmm, nein das hab ich nicht. Nur immer Druck auf der Blase. Würde es deinem FA aber bei deinem Termin sagen. Ist sicher nichts schlimmes, aber lieber abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno..

Antwort von AnnikaS24, 6. SSW am 23.01.2020, 10:59 Uhr

Ja das hatte ich jetzt auch zwei mal. Bin Montag zum Arzt deswegen, weil ich dachte es ist eine Blasenentzündung. War es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno..

Antwort von Nala1202, 7. SSW am 23.01.2020, 14:21 Uhr

Danke für die Antwort! Fühlt sich einfach nur sehr unangenehm an würde deswegen aber nicht extra zum Arzt gehen ausser es wird schlimmer.

Ich sprech meinen Gyn trotzdem mal drauf an bei meinem ersten Termin!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.