September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 5. SSW am 22.01.2020, 8:52 Uhr

Ich merke heute nix

Habt ihr auch Tage wo ihr nix merkt? Also meine Brüste ziehen minimal aber der Druck/das Ziehen was ich die letzten Tage immer im Unterbauch hatte sind heute gar net da. Mich verunsichert das voll.
Gibt es mehr von euch die wenige bis keine Symptome haben? Ist das normal dass man mal tageweise oder so nichts hat? Ich bin so unsicher

 
9 Antworten:

Re: Ich merke heute nix

Antwort von Kaddy85 am 22.01.2020, 9:08 Uhr

Das ist völlig normal denke ich.
Ich hab auch mal mehr und mal weniger Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke heute nix

Antwort von Sarina2014, 5. SSW am 22.01.2020, 9:27 Uhr

Ich habe nur empfindliche brustwarzen seit ES+8 und flau im Magen. Mal ein ziehen hier doer da, aber auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke heute nix

Antwort von Miniwunder, 11. SSW am 22.01.2020, 10:36 Uhr

Das kenne ich. Ist wohl normal zwischendurch, mach dir deswegen keine Sorgen . Das kann morgen, übermorgen oder nächste Woche wieder ganz anders sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke heute nix

Antwort von Tina_1990, 6. SSW am 22.01.2020, 10:51 Uhr

Ich glaube, das ist bei allen unterschiedlich. Ich müsste heute bei 5+4 sein (FA Termin ist erst nächste Woche) und habe bisher gar nichts gespürt. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unsensibel oder so.

Es ist mein zweites Kind und ich mache mir diesmal viel mehr Sorgen als beim ersten. Ich bin so froh, wenn die Warterei vorbei ist, und mein FA mit hoffentlich nächste Woche sagt, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke heute nix

Antwort von KaRo, 6. SSW am 22.01.2020, 10:54 Uhr

also bei mir ist auch jeder Tag anders, mal habe ich das Gefühl, es ist gar nichts, mal ist mir total schwindelig und übel und mal zieht es irgendwo, aber nichts konstant und oft ist auch einfach gar nichts.
Meine Maus ist jetzt krank und so blöd das auch ist, dadurch vergeht zumindest die Zeit bis zum Arzttermin am Montag schneller...bin froh, wenn ich sehe, dass alles zeitgemäß ist. Die Warterei wird beim Zweiten irgendwie nicht leichter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke heute nix

Antwort von cmrx am 22.01.2020, 13:08 Uhr

Hatte gestern auch gar nichts mehr gemerkt und bin fast verweifelt. Heute hatte ich den ersten Bluttest nach einer IVF - Transfer war am 10.1. hcg lag heute bei 28,5. Etwas niedrig meinte die Arzthelferin aber vorerst schon gut.Am Montag muss ich jetzt nochmal zum Bluttest. darf also vorerst noch ein bisschen hier bleiben... drücke euch ebenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke heute nix

Antwort von Fidelu2020, 8. SSW am 22.01.2020, 14:39 Uhr

Mir geht es heute ganz genauso :/
Nach der letzten FG mache ich mir generell viele Gedanken
Die letzten Tage war mir immer übel
Heute gar nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke heute nix

Antwort von steffalive, 5. SSW am 22.01.2020, 19:39 Uhr

Ich bin froh dass ich nicht alleine bin mit diesen Gedanken. Total doof. Zu viele Symptome... andere zu wenige... nix passt uns
Naja ich hoffe einfach dass alles gut ist so wie jeder andere auch. Arzttermin ist halt noch lang hin. Aber ich denke wenn da alles passt dann bin ich erstmal entspannter.
Hier auch das zweite Kind und ängstlicher als vorher weil man genau weiß was alles sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke heute nix

Antwort von Sandra_19, 7. SSW am 23.01.2020, 20:43 Uhr

Genau den gleichen Gedanken hatte ich die Tage auch. Letzte Woche hatte ich einen totalen Druck und ein Ziehen im Bauch. Diese Woche war es total wenig. Teilweise habe ich total ,,normal“ wie vor der Schwangerschaft gefühlt und letzte Woche konnte ich mich kaum aufraffen. Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Mir wurde auch gesagt das sei völlig normal. mittlerweile kehrt der Druck auch ein wenig zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.