Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nussi88, 16. SSW am 24.11.2016, 20:12 Uhr

OP gut überstanden

Hallo zusammen.
Heute Nachmittag war endlich meine Op.
Bin noch etwas platt aber ist alles gut verlaufen und wir sind Beide wohlauf
Morgen Kugel ich dann auch schon in die 17. Woche. Jetz müssen wir nur noch 9 Wochen überstehen und dann sieht es ganz gut aus.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: OP gut überstanden

Antwort von SDH83, 16. SSW am 24.11.2016, 20:36 Uhr

Hallo....Das freut mich
Ruht euch noch schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden

Antwort von 1Eva11, 14. SSW am 24.11.2016, 20:40 Uhr

Hallo,

Sehr gut! Erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden

Antwort von Erima am 24.11.2016, 20:54 Uhr

Ich drücke die Daumen und schont euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden

Antwort von AnneS. am 24.11.2016, 20:58 Uhr

Super. Und jetzt schön erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden

Antwort von Anto2016, 15. SSW am 25.11.2016, 11:54 Uhr

Ohhh das habe ich gar nicht mit bekommen? Warum musstest du operiert werden?

Alles Liebe weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KH- Cerclage OP

Hallo zusammen, Nach fürchterlichen Schmerzen meiner alten KS Narbe, bin ich zum abklären ins KH. Narbe ist ok, Verwachsungen schmerzen. Kann man wohl nix machen außer Wärme und Schmerzmittel. Die Ärztin untersuchte auch gleich nochmal meinen Gebärmutterhals. Da ich seit 4 ...

von Merlcheen, 20. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie mit der Ungewissheit umgehen? Optimistisch?

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade zurück vom Hausarzt. Hatte gehofft, dass er mich bis zum nächsten Frauenarztbesuch in der 12. Woche krank schreiben könnte, damit ich den AG noch nicht informieren muss. Leider ist nicht mehr als eine Woche drin, was mir nicht wirklich hilft und ...

von Sporty87, 9. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

optimal gegen Übelkeit...

Ist ein warmes Bad haben wir gerad festgestellt.im Wasser is einem definitiv nicht schlecht...probiert es mal aus und berichtet....würde mich interessieren ob es euch genauso geht!leider kann man ja nicht den ganzen Tag im Wasser liegen ...

von anikadamien 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

opfer eines testamed

Mmmmppfffff......heute morgen noch mal getestet. Blütenweis......leider erst hinterher erfahren wie oft die testsmed falsch positiv anzeigen. .... Machts gut ihr lieben. Schnallt euch gut fest. ..wenn ich Glück habe und gott will komm ich viell doch noch zu euch. ...

von lausemaus3 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

morgen op !

Hcg wert minimal gestiegen.... fruchthöhle leer hatte wohl mit der Blutung ein Abgang ohne Schmerzen ! Bei meinem Sohn lief alles so toll ! Und nun ? Habe ich unser zweites Baby verloren ....ich bin fertig ! Morgen wird eine Ausschabung gemacht unter Voll Narkose ! Und dann kann ...

von augustzwerg 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schwanger nach Op an der Gebärmutter

hallo zusammen :) bin etwas unerfahren- dies ist mein erster forumbeitrag :) aber habe heute erfahren das ich schwanger bin :))) gleich zwei tests zeigten mir positiv an :) bin wirklich glücklich, denn vor ca zwei monaten wurde mir ein kleines stück vom gebärmutterhals ...

von nicii, 4. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

In einer Stunde ist die Op :-(

Die beiden haben es nicht geschafft,ich war sogar schon anfang 15 ssw ich kann nicht mehr ich wollte sogerne kinder haben aber das ist mir wohl nicht gegönnt. haltet eure babys fest Und ...

von wundermama13 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.