Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wundermama13 am 31.10.2012, 13:54 Uhr

In einer Stunde ist die Op :-(

Die beiden haben es nicht geschafft,ich war sogar schon anfang 15 ssw ich kann nicht mehr

ich wollte sogerne kinder haben aber das ist mir wohl nicht gegönnt.

haltet eure babys fest Und bekommt alle eure Babys gesund ich wünsche euch von herzem viel glück

in tiefer trauer mona

 
11 Antworten:

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von tigerlily am 31.10.2012, 14:03 Uhr

Liebe Mona, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du klingst so abgrundtief traurig und ich kann das so gut nachvollziehen. Ich wünsch dir, dass du dieses schreckliche Erlebnis so gut wie möglich überstehst, und dass die Zukunft noch eine glückliche Schwangerschaft für dich in der Hinterhand hat. Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von kaba, 13. SSW am 31.10.2012, 14:05 Uhr

oh nein das tut mir so leid.
Ich wünsche die viel Kraft und rückhalt von deiner Familie.
Dein Wunsch wird sich bestimmt bald erfüllen.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von Pattiii, 11. SSW am 31.10.2012, 14:19 Uhr

Oh nein das tut mir so leid:(
Ich weiß genau wie du dich fühlst hatte im Juni diesen Jahres eine AS:(
Das ist einfach ein so schreckliches Gefühl:(
Aber auch wenn es sehr schwer fällt versuche positiv zu denken,bei mir hat es 3 Monate später schon wieder geklappt:)
Du musst das so sehen, wenn i-was mit dem Baby nicht in Ordnung ist dann greift die Natur selber ein deswegen gibt es auch nicht soviele behinderte Kinder.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das deine Familie und Freunde dich in dieser schweren Zeit unterstützen..
Es wird bald wieder klappen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von MrsSummer85 am 31.10.2012, 14:20 Uhr

Liebe Mona,


auch ich hatte im April die FG mit AS...
Der Eingriff an sich ist körperlich gut zu packen, seelisch solltest du allerdings jemanden haben mit dem du drüber reden kannst!
Ich hoffe, du erholst dich schnell von der OP und hast liebe Menschen in deinem Umkreis die dir jetzt zur Seite stehen und dich unterstützen und für dich da sind!

Und wer weiß... Vielleicht wirst du bald auch noch Mama... Ich würde es dir von Herzen wünschen!

LG Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ich habe einen Engel im Himmel

Antwort von zora221, 13. SSW am 31.10.2012, 15:10 Uhr

Liebe Mona,
leider geht es vielen Menschen so, dass sie so etwas trauriges erleben müssen. Ich selber musste dies bei meiner ersten SS 2008 durchmachen. Tröstende Worte gibt es dafür nicht. Man fragt sich, warum es einem selber passieren muss. Ich war damals in einer Selbsthilfegruppe und habe Bücher darüber gelesen. Mir hat es geholfen..
Ich hab das Buch z.B. damals gelesen und fand es sehr gut:
http://www.amazon.de/Leise-wie-ein-Schmetterling-fehlgeborenen/dp/3775143785/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351692558&sr=8-2
Den Schmerz kann Dir und Deinem Partner keiner abnehmen und die Welt wird einfach weiterlaufen, wie bisher. Irgendwann wird aber wieder alles besser und ich bin mir sicher, Du hast bald ein tolles Kind im Arm!
Viele Grüße und alles Gute :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von xIntirax am 31.10.2012, 15:12 Uhr

Es tut mir unglaublich leid
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von Tina_Ra am 31.10.2012, 15:28 Uhr

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe Menschen die dir/Euch zur Seite stehen!!

Gib deinen Wunsch nicht auf! Glaub an dich und deinen Körper! Du wirst noch ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von mina79 am 31.10.2012, 15:58 Uhr

Es tut mir leid. Ich wünsch dir und deiner Familie viel kraft.
Kann die gut verstehen hatte im Mai 2011 ne fg gehabt.
Lass dich umarmen.
Es klappt bestimmt noch das du Mutter wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von nicci1986 am 31.10.2012, 16:25 Uhr

Da fehlen einem echt die Worte, nochmals mein Mitgefühl!

Ich hoffe, du bist gut aufgehoben und ganz viele lieben Menschen an deiner Seite!

Wünsche dir ganz viel Kraft um dies durchzustehen, du wirst bald wieder nach vorne blicken können!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von 3Mami am 31.10.2012, 18:45 Uhr

Hallo Mona,
wünsche dir viel Kraft
ich habe auch meine Zwillinge in 10 SSW verloren, mein ET wäre 17 Mai
Ich bin nur noch am heulen , es tut so weh
Lass dich drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Stunde ist die Op :-(

Antwort von zuckerfee_383 am 31.10.2012, 23:47 Uhr

Ich bin zutiefst traurig und frage mich immer wieder wieso sowas passieren muss. Habe dies leider auch schon zwei mal durch, ich weiß wie es dir geht, ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft für alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KH- Cerclage OP

Hallo zusammen, Nach fürchterlichen Schmerzen meiner alten KS Narbe, bin ich zum abklären ins KH. Narbe ist ok, Verwachsungen schmerzen. Kann man wohl nix machen außer Wärme und Schmerzmittel. Die Ärztin untersuchte auch gleich nochmal meinen Gebärmutterhals. Da ich seit 4 ...

von Merlcheen, 20. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie mit der Ungewissheit umgehen? Optimistisch?

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade zurück vom Hausarzt. Hatte gehofft, dass er mich bis zum nächsten Frauenarztbesuch in der 12. Woche krank schreiben könnte, damit ich den AG noch nicht informieren muss. Leider ist nicht mehr als eine Woche drin, was mir nicht wirklich hilft und ...

von Sporty87, 9. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

optimal gegen Übelkeit...

Ist ein warmes Bad haben wir gerad festgestellt.im Wasser is einem definitiv nicht schlecht...probiert es mal aus und berichtet....würde mich interessieren ob es euch genauso geht!leider kann man ja nicht den ganzen Tag im Wasser liegen ...

von anikadamien 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

opfer eines testamed

Mmmmppfffff......heute morgen noch mal getestet. Blütenweis......leider erst hinterher erfahren wie oft die testsmed falsch positiv anzeigen. .... Machts gut ihr lieben. Schnallt euch gut fest. ..wenn ich Glück habe und gott will komm ich viell doch noch zu euch. ...

von lausemaus3 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

morgen op !

Hcg wert minimal gestiegen.... fruchthöhle leer hatte wohl mit der Blutung ein Abgang ohne Schmerzen ! Bei meinem Sohn lief alles so toll ! Und nun ? Habe ich unser zweites Baby verloren ....ich bin fertig ! Morgen wird eine Ausschabung gemacht unter Voll Narkose ! Und dann kann ...

von augustzwerg 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schwanger nach Op an der Gebärmutter

hallo zusammen :) bin etwas unerfahren- dies ist mein erster forumbeitrag :) aber habe heute erfahren das ich schwanger bin :))) gleich zwei tests zeigten mir positiv an :) bin wirklich glücklich, denn vor ca zwei monaten wurde mir ein kleines stück vom gebärmutterhals ...

von nicii, 4. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.