Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirjanawalli am 05.02.2016, 16:25 Uhr

Nur weil es schon ein paar mal erwähnt wurde - Atemstillstand

Hier haben ja schon ein paar sowas furchtbares erleben müssen. Ich hoffe ihr findet es nicht blöd, dass ich danach frage. Aber ich find es sehr wichtig und habe mich das oft gefragt: Wie habt ihr das bemerkt??
Zufällig aufgewacht oder war das tagsüber oder,
oder??
Ich denke das wäre ja sehr wichtig das zu wissen.
Wie habt ihr dann reagiert bzw was habt ihr gemacht?
Wäre sehr dankbar, wenn jemand was dazu sagen könnte.

 
3 Antworten:

Re: Nur weil es schon ein paar mal erwähnt wurde - Atemstillstand

Antwort von ZoSa am 05.02.2016, 17:17 Uhr

Ich hab Ben nachts im liegen gestillt er ist dabei eingeschlafen plötzlich hustet er und atmet nicht mehr weiter. Ich hab total den schreck bekommen ihn gerufen und leicht an ihm gerüttelt. Dann holte er tief Luft und atmete ganz normal weiter. Eine Freundin war mit ihrer Tochter deswegen beim Arzt weil die kleine auch total erkältet war und ihr wurde gesagt ein Atemaussetzer bis zu 15 Sekunden könnten vorkommen und seien nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur weil es schon ein paar mal erwähnt wurde - Atemstillstand

Antwort von Maja12! am 05.02.2016, 19:12 Uhr

Das mit den 15 Sekunden hat unser Kinderarzt auch gesagt. Und die können verdammt lang sein. Wir haben die Angelcare Matten. Die geben nach 15 sec einen Pieps als Voralarm und nach 20 sec kommt der Alarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur weil es schon ein paar mal erwähnt wurde - Atemstillstand

Antwort von Mirjanawalli am 05.02.2016, 19:31 Uhr

Zum Glück hast Du es gemerkt am husten. Ich denke das könnte schon der Grund sein, weshalb man mt dem Baby in einem Raum schlafen soll!
Ja stimmt 15 sec sind tatsächlich total lang! Krass dass das harmlos ist, aber auch beruhigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.