Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 35. SSW  am 01.09.2018, 15:11 Uhr

Nur noch ein Bus vor uns 😃

Hab noch 37 Tage über. Wahnsinn!
Hatte gestern einen Esoterischen Anfall und hatte voll Bock das Geburtsdatum auszupendeln. (ich glaub sowas passiert einfach, wenn man Non-Stopp Langeweile schiebt).
Hab also von Heute bis eine Woche nach Et einen Minikalender gebastelt und dann mit nem Pendel drüber. Raus kam der 06.10. Ich hab jetzt mit meiner Mutter ne Wette laufen. :D So kann man sich auch die Zeit vertreiben, chchchch.

Meine Mama wollte mir nächste Woche auch noch mal die Tarotkarten legen. Wir finden sowas ja interessant. ^^

Hab morgen meinen letzten Ausflug vor mir, den ich vor der Geburt unternehmen möchte. Wir gehen auf ein Mittelalter Spektakel. Meine Lütte ist schon ganz aufgeregt. Endlich wieder richtig im Heu toben und Märchen bei der Märchenbühne angucken. ^^


Ansonsten üb ich momentan spielerisch mit meiner Tochter, wie man ein Baby hält, füttert und windelt. Sie ist voll bei der Sache und freut sich. Allerdings hat sie zwischendurch auch voll Aussetzer, nach denen ich dann meist im Bett lang lieg und mich ne Stunde vor schmerzen nicht mehr rühren kann, einfach weil der Stress total auf den Körper geht. Ich krieg von Streitereien und Auseinandersetzungen momentan immer heftige Unterleibschmerzen. Das ist sehr anstrengend!
Ich weiß echt nicht wie das noch laufen soll, wenn das Baby da ist. -.-


Im allgemeinen freu ich mich aber auch auf unseren Nachwuchs. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.