Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 25. SSW am 29.09.2013, 18:42 Uhr

Nur noch 9 Wochen...

.... muss ich arbeiten! Dann beginnt auch schon der Mutterschutz und dann dauert es gar nicht mehr lange und wir können unsere Krümeline im Arm halten!!!



..... und dann ist auch schon der erste Advent!!! Ich freu mich jetzt schon drauf, ich liebe die Weihnachtszeit. Mädels, wie die Zeit vergeht! Morgen bin ich schon in der 26. Woche.

 
5 Antworten:

Re: Nur noch 9 Wochen...

Antwort von Bova, 25. SSW am 29.09.2013, 19:11 Uhr

Schoen freut mich fuer dich. Ich bin seit gestern in der 25. SSW und bin schon seit der 13. Woche daheim. Manchmal kam ein bisschen Langeweile auf.
Aber mittlerweile gehts.
Winterzeit mag ich auch total. Freue mich wenn ich endlich umziehen kann und die Adventszeit geniessen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Wochen...

Antwort von Shelly9, 25. SSW am 29.09.2013, 19:12 Uhr

Ich muss no 10 Wochen arbeiten, (wenn ich bis zum schluss durchhalte, muss nämlich körperlich arbeiten und hab scho an großen bauch). Da hast recht, des geht jetzt alles gaaaaanz schnell. Wir sind auf schon voll gerüstet fürs baby, uns fehlt nur noch a maxicosi und den bringt aber as christkind;-) und die Körperpflegeprodukte.
Ich freu mich auch schon soooo riesig
Und es ist so toll das baby im bauch zu spüren!!
Nur in der Nacht dürfte die kleine bissl ruhiger seon, stiehlt mir jetzt schon den schlaf.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Wochen...

Antwort von Didi030, 25. SSW am 29.09.2013, 19:47 Uhr

huhu...

ich müsste auch noch 9 Wochen arbeiten...hoffe aber das mir meine Personalchefin ein generelles BV ausspricht, da ich im Verkauf bin und diese Arbeiten (u.a. gebeugte Haltung, tragen von schweren lasten etc.) nicht wirklich mehr schaffe...
Ich liebe meine Arbeit und werde sie schrecklich vermissen aber ich muss an mein kleinen Wurm denken.
Meine FA stellt sich diesbezüglich quer da Mutter und Kind Gesund sind, was auch toll ist, und Sie meinen Arbeitgeber in die Pflicht stellt mir das BV auszusprechen...

Mal sehen was das morgen wird

Ansonsten gibt es Dienstag den Zuckertest, bin gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Wochen...

Antwort von larajolina11, 25. SSW am 29.09.2013, 20:07 Uhr

Ich folge dir am donnerstag in die 26.woche freue mich auch schon so sehr auf de adventszeit und auf unseren boy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Wochen...

Antwort von jenny2204, 27. SSW am 30.09.2013, 7:21 Uhr

Jaa die Zeit vergeht echt super schnell...

Wenn ich mal überlege am 16ten Dezember wird der Kaiserschnitt sein... das ist nur noch Oktober, November & 16 Tage vom Dezember also ganz ganz bald *-*...

Weihnachten ist die wundervollste Zeit im ganzen Jahr & ich hoffe, dass alles gut geht & ich heillig Abend mit beiden Mäusen unter dem Tannenbaum sitzte < 3 < 3 < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.