Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renadä, 25. SSW am 29.09.2013, 18:31 Uhr

Hallooooo?????

Halli Hallo,
wo seid ihr denn alle???Oder seid ihr alle draußen und genießt das schöne Wetter????

 
5 Antworten:

Re: Hallooooo?????

Antwort von Apothekentante, 25. SSW am 29.09.2013, 18:45 Uhr

Ja komisch, oder? Total ruhig hier, ganz anders als in meinem Bauch. Da war gestern in und nach der Sauna Party und heute scheint wachsen auf dem Programm zu stehen... Bei mir zwickt und zwackt es überall und drückt mir auf den Magen. Aber gut so, da weiss ich jedenfalls, dass die Krümeline noch da ist, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo?????

Antwort von Bova, 25. SSW am 29.09.2013, 19:14 Uhr

Da ich ja im Urlaub bin geniesse ich die Zeit bei Mama und Oma wo ich noch verwoehnt werde bevor es dann im neuen Jahr mein Junior wird.
Aber das Wetter war einfach zu herrlich um nur drin zu hocken.
Auch bei mir im Bauch ist Ruhe. Gestern Abend gegen acht mal kurz gestrampelt und heut morgen mal ein bisschen. Aber sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo?????

Antwort von Didi030, 25. SSW am 29.09.2013, 19:51 Uhr

hallööö


haben auch das Wetter genossen, Besuch bei den beiden werdenden Oma´s
und anschließend entspannen auf der Couch....

Der kleine Wurm ist heute morgen schön aktiv gewesen mit Schluckauf und rumturnen...nun ist siesta angesagt.. Bis nachher die Bauchmassage kommt...

Euch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo?????

Antwort von larajolina11, 25. SSW am 29.09.2013, 20:13 Uhr

War so schönes wetter und wir waren den ganzen tag unerwegs. Morgen wird sicher wieder mehr los sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo?????

Antwort von Alexa__84, 23. SSW am 30.09.2013, 9:21 Uhr

ich lese heute mal wieder hier und muss auch zugeben das ich die letzte Zeit also die letzten 2 Monate fast nicht mehr online war. Daher auch leider wenig geschrieben habe.
Habe auch viel verpasst denke ich
Hoffe aber das es allen soweit gut geht. Ich könnte von morgens bis abends schei....schreien. Wahrscheinlich wegen der Bindegewebsschwäche die sehr sehr ausgeprägt bei mir ist habe ich viele schmerzen und bin froh wenn ein Tag mal noch Kopfschmerzen und Rückenschmerzen ect ausgehen. Liege meist nur rum und daher kein Kopf für Internet. Sitzen und das helle Licht vom PC. Hoffe das ich morgen beim FA Termin endlich kompletten Tag BV bekomme. Probiere heute auch wieder aus zu arbeiten, aber schmerzen ohne Ende. Dem kleinen Fratz gehts aber super und macht regelmässig Ausdauersport im 5 Sterne Hotel Mama
Finde es auch immer schön von anderen zu lesen das alles super ist. Weiterhin die Daumen drücken das wir die letzte Zeit auch noch so rum bekommen wie die erste Halbzeit. Bald beginnt die tolle Weihnachtszeit. Freue mich schon so sehr darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.