Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie, 38. SSW am 05.10.2015, 21:09 Uhr

Nur noch 4 mal schlafen, dann darf ich kuscheln

Mir geht es auch gar nicht so gut. Hab ständig Rückenschmerzen, die kommen und gehen. Abends ist das Baby immer sehr aktiv und teilweise tut es echt weh :( und ich weiß gar nicht wie ich liegen soll. Leider habe ich seit heute eine Schnupfennase und Halsschmerzen. Hoffe bis Freitag geht es wieder gut! Ich versuche mich, soweit das mit zwei Kleinkindern möglich ist, auszuruhen.

 
5 Antworten:

Re: Nur noch 4 mal schlafen, dann darf ich kuscheln

Antwort von Cojote am 05.10.2015, 22:15 Uhr

Du warst Freitag dran oder?
ich habe auch rücken bekommen und Erkältung seit Donnerstag :-(
Das ist so kurz vorm ziel wirklich nervig.
Ich hatte heute zum ersten mal schmerzende kindsbewegungen gegen die rippen.
Wenn man das immer oder öfters hat reicht es einem glaub ich.
Aber du hast ja nur noch die paar Tage.
Wie ist das eigentlich mit KS und erkältung?
spielt sicher heut zu tage keine rolle...
Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 4 mal schlafen, dann darf ich kuscheln

Antwort von HSVMarie am 06.10.2015, 6:55 Uhr

Keine Ahnung wie das mit KS und Erkältung ausschaut. Blöd ist halt wenn man Husten hat. Ich denke das schmerzt dann hinterher total. Kenne ich vom Lachen, das ist auch fies an den ersten Tagen nach dem KS. Und Husten haben meine beiden Mädels seit vorgestern. Hab jetzt Zwiebelsaft angesetzt, werde mit Salzwasser gurgeln und Kamillentee trinken und hoffen, dass es bis Freitag wieder gut ist!

Morgen muss ich eh zum KH zur Blutabnahme und kann dann fragen wie das ausschaut mit dem KS und der Erkältung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von HSVMarie am 06.10.2015, 6:56 Uhr

Und danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 4 mal schlafen, dann darf ich kuscheln

Antwort von TanteInge, Xx. SSW am 06.10.2015, 8:52 Uhr

Uih dann wünsch ich dir eine schnelle Besserung!

Jaaa....vorallem Niesen ist fast unmöglich ein paar Tage nach KS. Heute morgen gehabt...

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 4 mal schlafen, dann darf ich kuscheln

Antwort von Cojote am 06.10.2015, 9:00 Uhr

Vielleicht wirds auf Montag verschoben...
Bei mir klingts gerade wieder ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo an alle! Heute morgen durften wir unsere Tochter willkommen heißen Um 1 Uhr in der Nacht begannen die ersten Wehen. Diese waren bis 5 Uhr gut auszuhalten und so fuhren wir erst gegen 6 Uhr ins KH. Dort ...

von LisaIsabel 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abends schlafen legen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ihr euere Babys abends schlafen legt? Unsere Maus ist morgen 7 Wochen alt, zur Zeit ist sie Abends noch bei uns im Wohnzimmer und ich gehe meist gegen 21 Uhr gemeinsam mit ihr schlafen, also bleibe dann auch im Bett. Würde aber ...

von LisaKatharina 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Große Geschwister - Zusammen schlafen

Hallo, ich wollte mal fragen wie so eure Erfahrung ist. Mein großes Kind (8 J) möchte gerne mit der kleinen Schwester in einem Zimmer schlafen. Es war die letzten Wochen schon so, dass er sich nachts in ihr Zimmer auf eine Matte gelegt hat um bei ihr weiter zu schlafen. Nun ...

von LaLeLu0112 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen nachts

Hallo ihr lieben, wie laufen die Nächte derzeit bei euch ab? Unsere Maus kommt ca alle 1,5 - 2h (ab der letzten Mahlzeit), es sind also immer nur Schlafphasen von ca 1h - sie bekommt PRE Nahrung. Mathilda ist 3,5 Wochen alt. Habt ihr Tipps wie man die Abstände allmählich ...

von LisaKatharina 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillen, schlafen, schreien

Hallo Zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Stillen? Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und in den letzten 2 Wochen will sie jede Stunde gestillt werden. Sobald ich versuche was zu essen, will sie auch was. Egal wie lange ich sie vorher gestillt habe. Tagsüber ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wir kuscheln...

Seit dem 12.10 um ca 6 Uhr :) Der wehencocktail hat voll angeschlagen..sie ist ca 50 cm groß und wiegt gute 3300 g. Die Eröffnungswegen waren super! Hat sich zwar gezogen wie Kaugummi, aber echt gut zu veratmen. Mittags fingen die wehen an, nachmittags war ich nochmal im 100 ...

von Muhkuh-87 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo zusammen Auch wir haben es geschafft um 08:43 kam Mika zur Welt, mit 4035 Gramm, 55 cm und 36.5 cm Kopfumfang. Meine erste Kaiserschnittnarbe war so dünn, das man schon die Fruchtblase hindurch sehen konnte. Wehen ...

von Efeu1889 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Schlafen im Schlafzimmer oder eigenem Kinderzimmer?

Guten Morgen Habt ihr schon Pläne oder Erfahrungen wie lange euer Baby im Schlafzimmer bleibt oder wann es ans eigene Kinderzimmer gewöhnt wird? Ich höre gerade im Freundeskreis sehr unterschiedliche Meinungen dazu. ...

von Chryssi_, 33. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.