April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29, 8. SSW am 14.09.2021, 17:56 Uhr

Nun mache ich mich doch verrückt...

Eigentlich wollte ich nach unseren schlimmen Erlebnissen ( Tochter verstorben und MA in der 10.Woche) in dieser Schwangerschaft so gut es geht locker bleiben. Und doch ist sie da. Die Angst morgen zu hören leider kein Herzschlag mehr oder sonst irgendwas negatives....
Am 2.9 war beim Arzt ein 3 mm Embryo sichtbar mit leichtem Herzschlag da war ich 5+6. Morgen bin ich 7+5.
Bei meiner Fehlgeburt hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl und wurde auch zurückdatiert wo es mir komischerweise dann klar war weil ich wusste wann der Eisprung war und 10 Tage später war der Test ja schon positiv.
Diesmal geht es mir wie in den Schwangerschaften meiner Töchter. Ich habe massivste Übelkeit samt erbrechen, die Brust zieht usw.
Ich nehme Progesteron da ich an Es+12 hellrosa Ausfluss hatte. Seither war nichts mehr. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich immer wieder Schmierblutungen.
Ich hoffe einfach es ist alles gut morgen.
Wird heute ne kurze Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.