April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29, 8. SSW am 14.09.2021, 17:56 Uhr

Nun mache ich mich doch verrückt...

Eigentlich wollte ich nach unseren schlimmen Erlebnissen ( Tochter verstorben und MA in der 10.Woche) in dieser Schwangerschaft so gut es geht locker bleiben. Und doch ist sie da. Die Angst morgen zu hören leider kein Herzschlag mehr oder sonst irgendwas negatives....
Am 2.9 war beim Arzt ein 3 mm Embryo sichtbar mit leichtem Herzschlag da war ich 5+6. Morgen bin ich 7+5.
Bei meiner Fehlgeburt hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl und wurde auch zurückdatiert wo es mir komischerweise dann klar war weil ich wusste wann der Eisprung war und 10 Tage später war der Test ja schon positiv.
Diesmal geht es mir wie in den Schwangerschaften meiner Töchter. Ich habe massivste Übelkeit samt erbrechen, die Brust zieht usw.
Ich nehme Progesteron da ich an Es+12 hellrosa Ausfluss hatte. Seither war nichts mehr. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich immer wieder Schmierblutungen.
Ich hoffe einfach es ist alles gut morgen.
Wird heute ne kurze Nacht.

 
2 Antworten:

Re: Nun mache ich mich doch verrückt...

Antwort von Sabi001, 9. SSW am 14.09.2021, 18:37 Uhr

Hey,
Es ist doch klar, dass du dir Gedanken machst wo du doch eine so traurige Erfahrung machen musstest.
Versuche trotzdem positiv zu bleiben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Sabi001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mache ich mich doch verrückt...

Antwort von Lilime17, 10. SSW am 14.09.2021, 19:25 Uhr

Ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen! Eine Fehlgeburt ist hart, hatte vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn eine und habe bei meinem Sohn die ganze Zeit gehofft, dass dieses Mal alles gut geht. Habe mir nach der Fehlgeburt eine Kette mit einem Glitzerstern gekauft und sie zu jedem Arzttermin als Glücksbringer getragen. Bei den beiden bisheriger Arztterminen in dieser Schwangerschaft habe ich sie auch wieder getragen, in der Hoffnung, dass sie wieder so gut "wirkt".
Aber nichts ist schlimmer, als ein lebendes Kind zu verlieren. Wir haben gerade auf tragische Weise meinen 8jährigen Patensohn verloren und der Schmerz ist jeden Tag präsent. Und ich frage mich, ob das auch Auswirkungen auf das Baby haben könnte.
Ich verstehe dich also vollkommen. Vielleicht hast du ja auch irgendeinen Glücksbringer, der dich irgendwie beruhigen kann?
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass alles in Ordnung ist und drücke dir fest die Daumen für den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.