November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 38. SSW  am 09.11.2021, 13:04 Uhr

Nun gab es die Einweisung

Hallo ,
Heute ist ein ,naja ,Tag.
Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Zuerst ctg . Ja da sind gut Wehen drauf , der kleine aktiv wie immer . Labor ok , Blutdruck 150/90.
Hm trotz senker . Fand sie nicht gut also erst noch mal Untersuchung. Gebärmutterhals von 5,4 auf 4 cm verkürzt und Kopf drückt nun auch drauf . Vermessung urplötzlich ,60 Perzentiele . Passt nicht mit ihren 98 davor . Egal . Noch mal Blutdruck gemessen, selbe Ergebnis. Also Einweisung. Sie holt das wenn dir Wehen sich einpendeln es los geht alleine . Aber die Hoffnung schwindet . Also fahre ich nachher ins Krankenhaus. Ich hoffe ja , das der bluthockdruck durch die ffp2 Maske kommt. Normalerweise trage ich nur medizinische Masken. Doch ich hatte keine neue mehr ,nur die blöden ffp2. Warten wir mal ab. Ich hoffe ihr habt heute ein besseren Tag . Ich bin irgendwie auch unzufrieden mit der Situation.
Bis später mal

Anbei mal mein ctg . Aber zum Baby bekommen, ist das leider nichts .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.