Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBerlin030, 15. SSW am 09.06.2022, 15:41 Uhr

Nun auch bei euch! 🤗

Hallo ihr Lieben,

ich war sehr lange nicht aktiv in diesem Forum, weil ich zu Beginn der SS sehr ängstlich war und mich von manchen Beiträgen echt habe verunsichern lassen. Mittlerweile bin ich in der 15. SSW und freue mich wieder über Austausch.

Mein ursprünglicher Termin war der 31.11.22 und nun ist es der 4.12.22. Das ist ganz lustig, weil ich in der Gruppe für die Novemberbabys immer die "Letzte" war und nun bin ich in der Dezembergruppe recht weit vorn

Ich hatte auch schon vor drei Wochen mein Erst-Trimester-Screening und unserem Krümelchen geht es hervorragend. Morgen habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ und ich kann es kaum erwarten zu sehen wie viel es mittlerweile wieder gewachsen ist.

Wie sieht euer Bauch so aus? Musstet ihr schon auf "Umstandskleidung" umsteigen? Ich trage jedenfalls keine Jeans mehr, sondern nur noch Hosen mit lockerem Bund. Außerdem betone ich meinen Bauch sogar gerne, weil ich auf die Wölbung total stolz bin .

LG Nora

 
3 Antworten:

Re: Nun auch bei euch! 🤗

Antwort von kady33, 13. SSW am 09.06.2022, 16:55 Uhr

Hallo und willkommen Nora :)

Witzig, wir nennen unseres auch immer Krümelchen :D Anfang Dezember ist toll, bei mir hieß es erst 17.12. , dann 25.12. (na toll, Weihnachten, dachte ich nur) und Dienstag wurde es der 20.12.
Am Ende kommt es eh wann es will und anders als erwartet :D Hauptsache gesund :)

Das mit der Unsicherheit habe ich hier ebenfalls erfahren. Ich gucke nie wieder in den Forenbereich ''Geburt''

LG kady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch bei euch! 🤗

Antwort von Rosamunde, 15. SSW am 09.06.2022, 19:00 Uhr

Halli hallo und herzlich willkommen bei uns im Dezember. Wie cool wir haben den gleichen Termin bin auch am 4.12. dran
Einen kleinen Bauch habe ich schon und ich bin genau wie du ich betone ihn auch gerne
Umstandskleidung brauche ich noch nicht aber in meine engsten Jeans passe ich auch nicht mehr rein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch bei euch! 🤗

Antwort von Sandyleinn, 13. SSW am 09.06.2022, 19:01 Uhr

Helloooo und schön dass du da bist
Ich hatte in meiner gesamten ersten Schwangerschaft keine Umstandsklamotten an, nur halt Leggings und Long Tops und Schlabbersacheb Werds wieder genauso machen wenn mich mein Körper lässt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.