Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyleinn, 13. SSW am 09.06.2022, 12:43 Uhr

Woop woop 😻

Hallo Mädels!

Auch ich melde mich vom Nackenfaltenscreening! Es is alles unauffällig und genau da wo es sein Ill und meine kleine Tochter bekommt (höchstwahrscheinlich) einen kleinen Bruder Ich freu mich so! Natürlich Hauptsache gesund, aber nachdem bei uns nach 2 Kindern definitiv die Familienplanung abgeschlossen ist, hab ich natürlich schon heimlich ein bisschen gehofft dass es ein Bub wird
Und ich hab 3d Fotos gekriegt!
Ich wünsche euch eine tolle Woche und liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Woop woop 😻

Antwort von alina09, 15. SSW am 09.06.2022, 13:24 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woop woop 😻

Antwort von NoraBerlin030, 15. SSW am 09.06.2022, 15:31 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woop woop 😻

Antwort von Tanja-1988, 14. SSW am 09.06.2022, 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schönes Bild, ich dachte aber dass 3d Bilder seit 2021 nicht mehr gemacht werden dürfen wurde mir zumindest so gesagt bei meiner letzten Schwangerschaft

Wir haben genau die gleiche Situation mit den Kindern. Eine kleine Tochter (1) und ich habe gehofft, dass sie jetzt einen Bruder bekommt, dann wäre bei uns die Familienplanung ebenfalls abgeschlossen gewesen. Aber bei uns wird es diesmal aller Voraussicht nach wieder ein Mädchen bin am 20.6. das nächste mal beim FA und schon sehr gespannt ob sie die Tendenz der Pränatal-Ärztin bestätigt.. sonst müssen wir halt nochmal ran und haben dann bei unserem Glück bestimmt drei Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woop woop 😻

Antwort von Sandyleinn am 09.06.2022, 16:13 Uhr

Oh das wusst ich nicht?! Der Arzt scheinbar auch nicht Naja ich finds cool, hat dem kleinen sicher nix ausgemacht :) Bei meiner Tochter (jetzt auch 1 Jahr alt) haben wir keine 3D Bilder bekommen

Versucht ihrs dann echt nochmal wenns n Mädchen wird? Das is natürlich auch eine Möglichkeit… Wir hätten es dann einfach dabei belassen haha :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woop woop 😻

Antwort von Tanja-1988, 14. SSW am 09.06.2022, 16:51 Uhr

Also wenn es jetzt ein Junge geworden wäre, würde ich auf keinen Fall ein drittes bekommen wollen. Wir hätten dann von jeder Sorte eins und gut wär es gewesen. Wenn Nr. 2 jetzt aber wirklich ein Mädchen ist (worüber wir jetzt auch nicht enttäuscht sind, soll bitte nicht falsch rüberkommen) und dann dazu auch noch so pflegeleicht wie ihre große Schwester, könnte ich mir schon ein drittes vorstellen, joah..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woop woop 😻

Antwort von Sandyleinn am 09.06.2022, 17:13 Uhr

Find ich cool, dann passt es ja auch in jedem Fall :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woop woop 😻

Antwort von Rosamunde, 15. SSW am 09.06.2022, 19:02 Uhr

Wow was für ein tolles Bild
Schön das alles OK ist.
Und ich beneide dich mein FA hat noch kein Geschlecht erkennen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woop woop 😻

Antwort von Marry01, 12. SSW am 10.06.2022, 11:24 Uhr

Oh super, das freut mich für dich!
Und was für ein tolles Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.