März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 25.07.2015, 11:01 Uhr

Nu ist es soweit

Heute hab ich den Stubenwagen abgebaut, heuuuul. Sie ist einfach schon zu gross geworden und lag nicht mehr ruhig darin. Sie stiess bei der kleinsten Bewegung irgendwo an.

Nun hab ich das Krabbelgitter aufgebaut. Irgendwie schaut sie darin schon gar nicht mehr wie ein Baby aus, grml. Hab glatt ein Tränchen verdrückt.

Als nächstes muss wohl schon bald das Beistellbett weg, weil sie da rausrobbt, zielsicher drum rum und auf unsere Bettkante los. Mein Mann hat sie grad noch erwischt, wie sie runterutschte. Also bald mal Gitter montieren, schnüff.

Musstet ihr auch schon Bettchen oder ähnliches aussortieren???

 
7 Antworten:

Re: Nu ist es soweit

Antwort von cleo3 am 25.07.2015, 11:24 Uhr

Ja wir leider auch! Meine Kleine Große passt auch nicht mehr wirklich in unsere Wiege. Sie versucht sich daran zu drehen und dann eckt sie überall an. Wir haben jetzt auch einen Laufstall aufgebaut. Und es ist wirklich traurig irgendwie. Sie werden einfach zu schnell groß. Die Wiege steht jetzt noch unbenutzt im Wohnzimmer, ich konnte sie irgendwie noch nicht abbauen Schon bescheuert, aber so ist es nunmal
Und noch dazu, kam gestern der erste Zahn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist es soweit

Antwort von Merci am 25.07.2015, 11:57 Uhr

Babybay ist bei uns schon lange nicht mehr möglich, mittlerweile bewegt er sich wirklich Kreuz und quer durchs Bettchen. Ich lege ihn ganz am Fußende auf dem Rücken rein, zehn Minuten später befindet er sich meist schon quer in Seiten- oder Bauchlage am Kopfende. Auch nach dem stillen muss er wieder in sein Gitterbett zurück da er auch durch unser Bett kreuzt und zielsicher auf den Bettrand zusteuert.
Auch ein Laufgitter haben wir schon lange, da er sich so gerne bewegt und da drin einfach sicher aufgehoben ist wenn Mama mal kurz im Haushalt Arbeiten erledigen muss. Ihm gefällst dort auch gut, er hat seine Spielsachen und schaut auch gerne aus dem Fenster oder den Katzen hinterher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist es soweit

Antwort von lollyflop am 25.07.2015, 13:15 Uhr

Hatten weder Stubenwagen noch Beistellbett.
Unsere Kleine schlummert tagsüber in Ihrer Hängematte und nachts im Familienbett. Also mussten wir uns noch von nichts außer süßen Kleidungsstücken trennen. In die Hängematte passt sie noch gut bis sie 9 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lollyflop

Antwort von Team Gecko am 25.07.2015, 17:56 Uhr

Lollyflop, was ist dass denn für eine Hängematte?

Wir haben das Beistellbett die Woche abgebaut und das große aufgebaut. Er hätte zwar sicher noch ein paar Wochen reingepasst, aber ich glaube so beengt war ihm das auch nichts. Im normalen Kinderbetreuung schläft er besser. :)

Und einen Laufstall haben wir schon lange stehen, weil mit der Großen mir das manchmal einfach sicherer ist. Da kann sie nicht um ihn herumturnen, wenn ich gerade nicht im selben Raum bin. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist es soweit

Antwort von lollyflop am 25.07.2015, 18:19 Uhr

Das ist die Hängematte Amazonas "Koala". Da schläft unsere Kleine seit ihrer Geburt tagsüber drin. Mittlerweile passt sie besser rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lollyflop

Antwort von Saralili89 am 25.07.2015, 21:14 Uhr

Musst du die Hängematte anschieben? So verbringe ich hier ca. 3 Stunden am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lollyflop

Antwort von lollyflop am 25.07.2015, 22:51 Uhr

Ich muss nur 5 Minuten schaukeln, dann ist sie eingeschlafen. Wenn sie ganz müde ist, schläft sie auch schon mal ohne schaukeln ein. Am Anfang mussten wir auch durchgängig schaukeln, haben wir dann immer mit den Füßen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.