Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 13.02.2009, 19:34 Uhr

Novo Virus?

Hallo Mädels,

Fiete hat sich eben die Seele aus dem Leib gekotzt!!! Dazu hat er noch tierischen Durchfall und ich hab sofort beim Kinderarzt angerufen. Ist ja immer so, Freitag nachmittag gehts los. Sie meinte es könnte der Novo Virus sein und wenn er über 39,5 Fieber kriegt soll ich ins KH fahren.
Jetzt ist er so fertig das er beim wickeln weiter geschlafen hat. Der arme.

Gleich muss ich noch zu meiner Schwester die feiert heute ihren Geburtstag nach und mein Männe bleibt Zuhause und hütet die Kinder.

Drückt mal dei Daumen das die Nacht nicht so schlimm wird.

lg Sandra

 
2 Antworten:

Re: Novo Virus?

Antwort von Claudius am 13.02.2009, 19:37 Uhr

Mönsch, dat hört sich ja nich gut an. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es wirklich nix ernstes ist. Hat er denn schon Fieber??

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...hm also bei uns war das anders und wir hatten den auch schon....

Antwort von sandy_2503 am 13.02.2009, 19:54 Uhr

Huhu,

kenn ja deine Ärztin nich aber wir hatten voriges Jahr alle den Norovirus und keiner hatte Fieber, das kommt wohl nur ganz selten vor das man dabei auch Fieber hat. Vielleicht is es ja was anderes würd ich dann schon mal im KH abklären lassen, wenn es schlimmer wird, die Kleinen verlieren halt so schnell und viel Flüssigkeit...
Ich wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung is echt nichts schönes. Du musst halt versuchen den Flüssigkeitsverlust ganz schnell wieder auszugleichen...vielleicht hast du ja auch mal Zeit was zu lesen über den Virus
http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/noro-viren/printer.html

Gute Besserung ung eine ruhige Nacht
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 7 Wochen virusinfekt

Hallo meine lieben ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut. Auch wenn es ein unschönen Thema ist hoffe ich vielleicht dass jemand vllt Erfahrung damit gemacht hat. Unser kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und seit Freitag am fiebern. Mal 37 mal 38,5 Wir waren 4 Tage im ...

von Pusteblume21 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

RSV Virus Krankenhaus

Hi, wir liegen leider schon bisschen im Krankenhaus. Hat einer von euch Erfahrung mit dem RSV Virus? letzte Woche Donnerstag hatten wir U3 mit unseren Maus die wiegt nun mit 6 Wochen 4600 und ist 52 cm groß. Dabei wurde bei der großen Schwester eine Bronchitis ...

von Bambini2009 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Corona Virus? Begleitperson? Lage in Bw?

Hallo ich bin jetzt in der 35+3 Schwangerschaftswoche meine kleine wird per geplanten Kaiserschnitt auf die Welt kommen ET ist am 03.05 aber jetzt wo dieser Corona Virus da ist hab ich um so mehr Angst das mein Mann nicht bei der Geburt dabei sein kann.. ich wohne in Bw in der ...

von Sinem__03.05, 35. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Noro Virus und die halbe Nacht im KH

Wahnsinn heute nacht gings los oben, unten und sooooooo was von Magenkrämpfe ich konnt kaum laufen vor lauter verzweiflung sind wir ins KH auch um sicher zugehen ob es dem Kleinen gut geht Geht es :) zum Glück aber ich hab mir wohl das norovirus eingefangen und da ich ja ...

von kaba, 26. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Magen Darm Virus

Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe wir haben gerade hier die Magen Darm Seuche und haben jede Menge zu tun. Zum Glück hat es mich nicht so heftig erwischt wie sonst und ich hoffe das wir es bald überstanden haben. Sonst geht es meienm Bauchzwerg gut und es ...

von Maikäferchen-2, 25. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Impfung Schweine- und Virusgrippe

Hallo ihr Lieben, melde mich schon wieder zu Wort... Wer von euch lässt sich denn gegen die Schweinegrippe und die Virusgrippe impfen? Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es nun bald losgeht mit dem Impfen. Habe dann gleich mal ...

von SuM2008, 11. SSW 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.