Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 13.02.2009, 14:32 Uhr

@ Ursula

habs mal hoch geholt........*grins*

Nein, Du bist kein schlechter mensch, denn bei mir steht auch net der Kindsvater in der Erklärung sondern meine beste Freundin.
Habe zusätzlich noch verfügt das die Kinder net getrennt werden dürfen undauch net zu xyz dürfen, das war mir sehr wichtig, denn letztendlich kann ja auch meiner Freundin mal was passieren.

Das einzigste was wichtig ist, das mag ich Dir nochmal ans Herz legen, ist das Nolan Kontakt mit seinem Vater haben kann, sofern der Vater das möchte. Wie ich damals ja schrieb auch evt über betreuten Umgang.

Ach ja, bei Hartz4 musst Du net unbedingt umziehen, du könntest zb die Differenz auch vom Satz bezahlen.

LG
Tanya

 
4 Antworten:

Re: @kaya

Antwort von -Ursula- am 13.02.2009, 17:48 Uhr

hallo tanya!:)

nolan und sein papa haben zur zeit recht guten kontakt. immoment kommt der papa alle 2 wochen für ein, zwei stündchen, manchmal auch jede woche. nolan ist somit jedes mal super skeptisch und möchte bei mir bleiben etc, aber es klappt viel besser als ich es damals angenommen habe. wir verstehen uns auch gut. ich trau ihm nur nicht zu ein kind groß zu ziehen. ob er das will bezweifle ich auch. ich denke, wenn ich ihn drauf anspreche wäre er ziemlich enttäuscht. aber er ist selber noch ein kind..

und wegen hartz4 ist es anscheinend überall anders. hier in kiel muss man umziehen. ich versuch noch mal alles und versuche meine sachbearbeiterin zu bequatschen, da es oft an denen liegt.. aber die chancen sind sehr gering. das wäre ein traum, wenn sie die differenz zahlen würden.. aber bisher sind meine erfahrungen hier mehr als mies.. :(
naja, erstmal abwarten, dann seh ich weiter.

vielen dank für deine antwort!!
wie gehts denn deinen dreien?
viele grüße, ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ursula

Antwort von Kaya78 am 13.02.2009, 20:09 Uhr

Uns gehts derzeit bescheiden, da Shantana eine sehr miserable Diagnose bekommen hat und wir nun sehen müssen, wie das alles geht und wird und überhaupt.
Bin seit gestern ziemlich fertig deswegen, zumal derzeit garnix klappt wie vorgenommen :-((

Wegen der Differen, die müsstest du wenn selber zahlen aus deinem Hartz Satz, manchmal hilft es auch wenn man mit der Teamleitung spricht..... ;-)

Das mit den besuchen ist doch toll, wobei alles 2 Wochen ja net so dolle viel ist, versucht es 1 x wöchentlich vielleicht hin zu bekommen, damit Nolan sich an ihn gewöhnt und eine Bindung zu ihm aufbaut.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaya

Antwort von -Ursula- am 13.02.2009, 22:29 Uhr

oh, dass hört sich nicht schön an bei dir ..
lass dich mal umarmen!
was für eine diagnose hat shantana denn bekommen? hab ich etwas verpasst? (kannst sonst gern pn schreiben)

hoffe es wird schnell alles wieder gut bei dir!!!

ja, ich werde mal sehen, und verhandeln mit den sachbearbeitern. liegt oft nur an denen. hab da jetzt schon angst vor. ich will ja auch nur das sie n anteil bezahlen, ich will hier nur nicht schon wieder raus. .. .son mist.

ja, ich hätte es auch gern das nolans papa 1mal jede woche da ist, aber ich denk das bekommt er einfach nciht hin. (obwohl er seit jahren nichts gescheites tut, geschweige denn arbeiten). nolan weint zwar nihct, aber ist immer sehr skeptisch wenn der papa da ist, will immer zu mir. aber wenn der papa gitarre spielt wird nolan weich ;)

so, eine schöne nacht wünsch ich dir und allen anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ursula

Antwort von Kaya78 am 14.02.2009, 22:32 Uhr

Hallo,

wir haben verdacht auf aplastische Anämie........da arbeitet das Knochenmark net richtig und es kommt zu Blutarmut und fehlenden weißen Blutkörperchen, deshalb auch keeine Gewichtszunahme ( haben erst 7800 Gramm bei 10 Monaten heute und trotz dem relativ hohen Startgewicht bei der Geburt, also für die SSW )

Naja, am Di wird wieder Blut abgenommen und ich erfahre was alle weiter gemacht werden muss......

Momentan soll ich darauf achten das sie net wieder krank wird, das ist kaum machbar, aber ich geb mein bestes....*seuftz*

Shantanas Papa kommt einmal die Woche und ist danach immer durch den Wind.....wobei mir das immer mehr zu schaffen macht, auch wenn ich keine Gefühle für ihn habe.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.