Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 34. SSW  am 04.09.2021, 10:21 Uhr

Nostalgie

Ich hab gerade von meiner Stiefmama ein altes Video von mir mit meiner Großen weitergeleitet bekommen, in dem ich mit ihr eine Rückbildungsübung mache.

Die Übung ging so: ich saß auf dem Gymnastikball, hab die Kleine unter den Achseln gehalten und als "Gewicht" zuerst immer vor mich gehalten, dann links und runter, dann wieder hoch vor mein Gesicht, dann rechts und runter, das Ganze immer ohne zwischendurch abzusetzen. Die Übung kann ich für die Rektusdiastase und die Armmuskulatur nur empfehlen.

In dem Video mache ich also die Übung und zähle dabei die Wiederholungen (jede Seite eine Zahl also links 1 rechts 2 usw) und mein damals vielleicht acht bis zwölf Wochen altes Mäuschen fixiert mein Gesicht, erwidert meinen Blick. Als ich zu 11 komme, fängt sie an zu "antworten" mit einem kleinen Geräusch, bei dem mir das Herz schmilzt. 12, wieder ein kleines Geräusch. 13, sie fängt an zu glucksen. 14, 15, 16, sie kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen. Bei 18 hab ich dann die Übung aufgrund von Lachanfall abgebrochen

Also, ich kann diese Übung erstens nur empfehlen und wollte gleichzeitig mit euch diese Erinnerung teilen. Bei all den Ängsten, Schwierigkeiten und schlaflosen Nächten möchte ich damit dran erinnern, dass euch solche, tolle, unvergessliche Momente erwarten

 
2 Antworten:

Re: Nostalgie

Antwort von zitronenmama, 34. SSW am 04.09.2021, 10:27 Uhr

*Und zweitens* dran erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nostalgie

Antwort von LeelaJustice am 04.09.2021, 11:06 Uhr

wie süß. Wird mir direkt ganz wohlig beim lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.