Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90, 35. SSW am 03.09.2021, 14:50 Uhr

Kann jemand die Kugelliste übernehmen bitte?

Hallo zusammen.

Miri und ich würden uns freuen , wenn jemand von euch in Zukunft die Kugelliste bzw bald die kuschelliste übernehmen könnte.

Ich werde definitiv in diesem Monat auskugeln. Zudem muss einer meiner zwillinge bald nach der Geburt operiert werden. Bei Miri wird es auch nicht bis Oktober dauern. Daher wäre es super, wenn jemand von euch die Zeit und Lust hätte.

Wir haben die Liste wirklich gerne gemacht, denken aber schon mal für später.

Falls sich niemand meldet, muss die Liste dann ruhen.

Wir hoffen natürlich, dass sich nette Übernehmerinnen finden.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kann jemand die Kugelliste übernehmen bitte?

Antwort von Kinderüberraschung am 03.09.2021, 16:40 Uhr

Erstmal herzlichen Dank fürs so fürsorgliche und gute führen der Liste ,habt ihr toll gemacht.
Aber um ehrlich zu sein und es ist nur meine ganz persönliche Meinung, ich brauche so eine Liste nicht. Bitte nicht falsch verstehen, es ist toll, dass es die gibt, aber ich hab da vielleicht 2 mal reingeschaut. Macht euch keinen Stress damit. Kugelt in Ruhe zuende und genießt eure Kuschelzeit. Wir bleiben uns ja alle hier erhalten und tauschen uns aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand die Kugelliste übernehmen bitte?

Antwort von Chelli1406 am 03.09.2021, 20:22 Uhr

Huhu, also ich seh das ähnlich wie Kinderüberraschung ich glaub auch es hat nach der Geburt keine von uns so wirklich Lust die Liste aktuell zu halten und so ein paar Namen sind auch hier auch gar nicht mehr aktiv oder lesen nur still mit.
Wir werden uns sicher bald noch oft genug schreiben, wann unser ET sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand die Kugelliste übernehmen bitte?

Antwort von aomame84, 33. SSW am 04.09.2021, 12:04 Uhr

Vielen Dank für euer Engagement! Ich wünsche euch alles gute für das wahrscheinlich baldige Auskugeln. Ich habe nichts dagegen, wenn die Liste einschläft, solange sich hier immer alle schön melden und berichten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.