September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 18.08.2021, 11:59 Uhr

Nochmal Murmelmittwoch 🌺🌻🌼🌸

Wir sind heute bei 37+0 angekommen. Der kleine Mops ist jetzt also offiziell kein Frühchen mehr und dürfte sich aus meiner Sicht gerne auf den Weg machen.

Generell ist meine Schwangerschaft glaube ich vergleichsweise entspannt, aber heute ist einfach ein Sch****tag. Meine Hüfte tut noch immer vom Schlafen weh, der Rücken zieht, ich habe Muskelkater (selbst Schuld ) und mein Kreislauf hat heute schon mehrfach gedroht zu streiken. Ich musste mich beim Einkaufen vorhin erstmal hinsetzen, weil sich alles gedreht hat. Das alles interessiert meine 15 Monate alte Tochter natürlich null - sie will spielen!

Die ganze Schwangerschaft hatte ich außerdem das Gefühl, dass sie ca 2 Wochen früher kommen wird - das wäre ja schon ungefähr heute in einer Woche. Leider hat sich das Gefühl gedreht und sagt mittlerweile eher: Warte mal schön bis nach dem ET...

Ich bin gespannt - in jedem Fall haben wir es ja alle bald geschafft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.