September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS., 38. SSW  am 18.08.2021, 10:50 Uhr

Nochmal Murmelmittwoch 🌺🌻🌼🌸

Das Foto ist nicht sehr scharf, da sie noch in Bearbeitung sind, aber meine Cousine hat mir das lustige Bild mal vom Bildschirm abfotografiert.

37+3.

Es wird immer anstrengender. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass der kleine ausgestreckt im Bauch liegt und nonstop meine Rippen tritt. Furchtbar. Als er dann gestern aber einen ungewohnt ruhigen Tag hatte, war ich doch wieder besorgt. Also egal, wie er es macht, ich bin nicht zufrieden Spaß bei Seite... ich bin froh, wenn ich spüre, dass er sich bewegt, egal wie anstrengend und schmerzhaft es sein kann...

Wehen spüre ich nur vereinzelt und auch nur schwach, also keine "ernst zu nehmenden" Wegentätigkeiten. Mal gespannt, wie lang er auf sich warten lässt. Da er ja laut letzter Messung 2 Wochen weiter ist, habe ich die leise Hoffnung, nicht ganz bis ET warten zu müssen, im Moment hab ich aber eher im Gefühl, dass ich übertragen werde... keine ahnung wieso vielleicht weil ich noch so gar keine "Vorboten" habe... wenn man das überhaupt so sagen kann.

Am Ende kommt er, wann er kommt und das ist ja auch das wichtigste.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.