Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi, 39. SSW am 30.07.2023, 15:38 Uhr

Noch rund

Genau genau genau!
Ich kann euch sooo gut verstehen, war auch bei meinem 1. Kind total nervös ab ET und hatte sooo Angst vor der Einleitung, die dann auch an ET+9 gemacht wurde (war nicht so schlimm, würde es heute aber nicht mehr so „schnell“ machen).

Mein Tipp: nicht nervös werden und machen lassen, der GANZ NORMALE Geburtszeitraum geht bis 42+0, erst danach wäre es übertragen! Deswegen hab ich mir beim 2. Kind geschworen, dass ich keinesfalls vor ET+10 einer Einleitung zustimme und siehe da, die Kleine kam bei ET+9 ganz schnell und von selbst!

Versucht also, die restliche Zeit mit Baby im Bauch noch zu genießen und euch zu entspannen und schöne Dinge zu machen, die Babys werden ganz von selbst kommen! Und nicht nervös machen lassen von den Ärzten, es sei denn, es gibt einen echten Grund (kein Fruchtwasser mehr, schlechte Herztöne etc).

Und kommt gerne zu uns in den August.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.