August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CrazyJess, 20. SSW  am 06.04.2018, 23:51 Uhr

Noch nix zu spüren? :-/

Huhu Leute,

Es ist meine 1 Schwangerschaft und alle fragen mich ob ich schon was spüre.
Aber ich spüre nix ausser mal ein ziehen oder so. Bin morgen also Samstag genau 20 +1
Soll ich mir Sorgen machen?
Am 17.4 habe ich einen fa Termin.

 
7 Antworten:

Re: Noch nix zu spüren? :-/

Antwort von sraha, 23. SSW am 07.04.2018, 6:04 Uhr

Guten Morgen,
Lass dich nicht unter Druck setzen.
Bei manchen dauert es etwas länger,ich habe eine Freundin die hat ihren Wurm erst in der 22. Ssw gespürt.
Ich denke das alles okay sein wird.
Was hast du denn für eine Plazenta?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix zu spüren? :-/

Antwort von Behi, 20. SSW am 07.04.2018, 7:49 Uhr

Meine Schwägerin hatte eine VW Plazenta und hat ihren kleinen erst ab der 25. Woche gespürt.

Ich habe eine tiefsitzende HW Plazenta und bin schlank ubd spüre den kleinen bereits seit 2 wochen.
Dss spüren ist aber nicht so wie man es sich erwartet, es fühlt sich an- als ob Seifenblasen in dir platzen. Vll hast du darauf noch nicht geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix zu spüren? :-/

Antwort von CrazyJess am 07.04.2018, 8:15 Uhr

Ich weiss nicht was ich für eine plazenta habe. Mein letzter fa war vor ca. 2 Wochen aber nur ohne ultraschall. Aber gesagt hat sie da nix.
Ja meine Freundin meinte fühlt sich wie Schmetterlinge oder so an aber auch davon habe ich noch nix mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix zu spüren? :-/

Antwort von Peppa24, 22. SSW am 07.04.2018, 11:21 Uhr

Mach dir keine Gedanken!
Bei mir war es ähnlich. Es ist meine zweite Ss und viele sagen das man das Baby bei der zweiten deutlich eher spürt. Bei mir war.... Nix. Erst um die 20. Woche habe ich es zum ersten Mal gemerkt. Und das bei der zweiten Ss. Du siehst ist bei jedem eben doch anders. Und ich habe auch keine VW Plazenta. Und trotzdem hat es etwas länger gedauert.
Freu dich drauf wenn es soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix zu spüren? :-/

Antwort von wolke_88, 21. SSW am 07.04.2018, 14:11 Uhr

Keine Sorge! Ich bin morgen in der 22. Woche, habe schon einen Sohn und habe erst seit zwei Tagen etwas gespürt. Manche spüren es schneller manche weniger schnell. Mach dir keine Sorgen. Die Chance dass was nicht stimmt ist jetzt sehr klein.
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix zu spüren? :-/

Antwort von Hannah79, 23. SSW am 07.04.2018, 15:55 Uhr

Puh, diese ständige Fragerei danach kenne ich. Und wenn man eben selber noch nicht so richtig was merkt ist das ganz schön doof.

Aber es ist durchaus noch völlig im normalen Rahmen wenn du noch nichts richtig spürst in der 20./21. Woche! Warte mal ab, irgendwann geht es plötzlich los! Auch bei dir!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix zu spüren? :-/

Antwort von CrazyJess, 21. SSW am 07.04.2018, 23:27 Uhr

Danke für eure antworten das beruhigt mich ein wenig.
Ich bin gespannt wann es das erste mal sein wird.
Ich werde es Berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.