August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 22. SSW  am 06.04.2018, 20:51 Uhr

Alles ist anstrengend

Geht es euch auch so? Bin seid heute in der 22 ssw und laufen und stehen ist total anstrengend.
Fühlt sich an wie wenn alles nach unten zieht und mein Oberbauch spannt so furchtbar.
Wie soll das noch bis August werden.

Außerdem kann ich keine Nacht mehr schlafen Schmerzen in der linken und rechten Hüfte die mich max. eine Stunde am Stück schlafen lassen.

Am Sonntag geht es erst mal in den Urlaub an die Ostsee.
Hab noch ein bisschen bammel vor der langen Autofahrt sind um die 11 Stunden.

So musste mich mal wieder auskotzen Sorry.

 
5 Antworten:

Re: Alles ist anstrengend

Antwort von minime2017, 21. SSW am 06.04.2018, 21:58 Uhr

Wow 11 std Autofahrt würde ich momentan nicht schaffen finde es anstrengend und alles tut dann weh und drückt. Das beim laufen und stehen alles nach unten zieht hatte ich auch schon ganz extrem. Mir hat Magnesium geholfen. Wir fahren morgen an die Nordsee und sind zum Glück nur 3 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist anstrengend

Antwort von Bria am 06.04.2018, 22:55 Uhr

Du Arme, ich bin ab diesem Wochenende in der 21 SSW und kann mir eine 11h Autofahrt nicht mehr vorstellen

Zudem habe ich - sowie Du - seit bald einer Woche auch wieder schlaflose Nächte...das ist ziemlich anstrengend. Hatte dies zu Beginn der Schwangerschaft und hoffe darum, dass diese Phase einfach wieder vorbei geht

So nun wünsche ich dir am Sonntag eine gute und v.a. sichere Fahrt - vergiss nicht immer wieder mal Pausen einzulegen, die Füsse zu vertreten und viel zu trinken (aber das weisst du ja alles sowieso). Und dann hoffe ich, dass dir die frische Luft und die Ferien an der Ostsee gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist anstrengend

Antwort von Marion2611, 22. SSW am 07.04.2018, 10:03 Uhr

Also ich muss sagen, Dass diese Schwangerschaft auch anstrengender ist als die erste mit meinem Sohn. Vielleicht liegt es an Mädchen?

Also du bist erstmal nicht alleine damit, nachts schlafen ist bei mir von Beginn an nicht da ich mindestens ein bis zweimal auf Toilette laufen muss und mit viel Glück wird mein Sohn dann noch wach und ich verbringe die Nacht bei ihm.

Ach 11 Stunden Autofahrt was ist das denn?! Das schaffst du schon irgendwie macht genug Pausen und geht es entspannt an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist anstrengend

Antwort von Hannah79, 23. SSW am 07.04.2018, 14:36 Uhr

Hallo,

geht mir ganz genauso.... Echt ätzend!
Gestern habe ich nachts gefühlt gar nicht geschlafen. Doch, zwischen 22 Uhr und Mitternacht. Toll. Und den Schlaf am Vormittag nachholen hat leider irgendwie auch nicht geklappt. Der ganze Freitag war für die Füße. Heute habe ich etwas Haushalt gemacht und schwupps hatte ich einen harten Bauch. Die Treppe hoch in meine Wohnung (1. Stock) führt mittlerweile oft zu einem halben Kreislaufzusammenbruch. Noch dazu bei der Wärme plötzlich. Von der Übelkeit will ich schon mal gar nicht sprechen...
Und ich frage mich auch wie das noch drei bis vier Monate so gehen soll... Werde ja wohl ziemlich wahrscheinlich spätestens im Juli entbinden, aber das ist auch grad noch lang genug...

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist anstrengend

Antwort von Everlynne, 22. SSW am 08.04.2018, 17:01 Uhr

Du hast Recht. Es ist mittlerweile schon recht anstrengend, vom Aufstehen über das Bücken bishin zum langen Sitzen und Laufen. Macht euch entspannt auf den Weg. Mit ausreichend vielen Pausen wird's schon gehen. Hab am Wochenende im Garten gearbeitet, aber viel geht nicht mehr . Ich relaxe gerade in der Wanne, während mein Mann die Kleine in der Sonne herumschiebt .

Meine Kugel ist auch schon recht gross. Mal sehen, wie es uns in ein paar Wochen geht.

Genießt den Urlaub .
Alles Gute für euch
E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.