Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 29.05.2018, 13:04 Uhr

Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Hallo ihr lieben!

Also ich brauche dringend Rat zum Thema Still-BH!

Ich mache mir jetzt langsam mal ne Liste was ich alles in die Kliniktasche packen muss und da gehört halt auch der ein oder andere Still-BH dazu. ABER....wie soll ich das denn vorbereiten? Mein Busen hat sich ja bisher noch null verändert und ich hab überhaupt keine Ahnung in wie weit er sich nach der Geburt ändern wird.

Wie soll ich denn da jetzt einkaufen gehen? Ich will jetzt auch nix auf gut Glück kaufen, das dann hinterher nicht passt!

Wie handhabt ihr das und wie bereitet ihr euch vor? Vor allen beim ersten mal wo man nicht weiss was auf einen zukommt!

Das Thema nervt mich

 
7 Antworten:

Re: Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Antwort von Janine266, 33. SSW am 29.05.2018, 13:23 Uhr

Ich habe mir nun schon den 3. Bravado-BH gekauft. Die können in den Cups mitwachsen. Ich finde sie super bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Antwort von Himbeere90 am 29.05.2018, 13:36 Uhr

Oder du nimmst erstmal einen Günstigen von h&m ohne Polster! Vielleicht mit etwas Luft hinten, so dass du ihn ggf größer machen kannst.
Damit hat es bei mir eigentlich ganz gut funktioniert, die haben dann trotz Milcheinschuss gepasst, wenn nicht, waren sie eben nicht sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Antwort von sanyt am 29.05.2018, 13:37 Uhr

Besorge dir nen gebrauchten in ca 2 Cups größer. Lieber etwas zu groß als zu klein.
Nach 1-2 Wochen hat sich die Größe meistens eingependelt, so dass du dir ein paar gut sitzende besorgen kannst.
So habe ich es zumindest gemacht und bin ganz gut damit gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Antwort von Viktoria36, 36. SSW am 29.05.2018, 14:05 Uhr

hmmm ich hatte 95 d
hab jetzt 95 e still bh besorgt..die ich jetzt schon trage
und sie wachsen noch immer..wenn dann milch kommt..schauens aus wie silikon tittis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Antwort von Zicke_Deluxe am 29.05.2018, 14:17 Uhr

Kauf dir von Medela das Still-Bustier (? So geschrieben??)

Davon hab ich zwei und wenn sich das eingependelt hat und die Brust wieder weich ist, Kauf ich „ordentliche“

Hab ich bisher immer so gemacht.

Die kannst du abends eben mit der Hand waschen und morgens sind die trocken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Antwort von KesseLady am 29.05.2018, 15:27 Uhr

Ich hab mir damals in der ersten Ss 2 Still BHs gekauft vom C und A, also eher Bustier, ohne Bügel. 1 Körbchen größer und etwas mehr Umfang. Hab diese dann auch schon in der Ss getragen. Klar richtig ausgefüllt waren sie dann nicht aber Sau bequem.
Als der Milcheinschuss kam, war ich eig immer froh wenn ich nix an der Brust hatte..ich saß oft nur mit Spucktuch drüber daheim.
Bei mir hatte es sich dann eingependelt und die BHs haben gepasst und passen jetzt in der 2ten Ss auch.

Auch mit Stilleinlagen. Die ohne Bügel sind eben dehnbar. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Antwort von pennylane497, 34. SSW am 30.05.2018, 12:42 Uhr

Hej hej, kann ich voll verstehen, dass dich das nervt, empfinde das auch so, hab ja auch keine Erfahrung, vernünftig schätzen/planen kann man das glaub ich wirklich nicht.

Ich hab es jetzt erstmal so gelöst, dass ich supergünstig (waren im sale, 7 euro für 2 Stück) von h&m online zwei zweierpacks gekauft habe, zwei die mir jetzt passen (hab knapp ein Cup mehr und einen größeren Unterbrustumfang als zu Beginn der Schwangerschaft) und zwei, die zu groß sind. Ich möchte einfach im KH und zu hause irgendwas an haben die ersten Wochen, auch wenn es nicht optimal sitzt, bis ich dann meine Größe weiß, und hoffe, ich komme so damit aus. Ohne geht zu hause auch mal, aber fühle mich eher nackt ohne wenn doch mal der Paketbote vor der Tür steht o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still Bhs und Co

Vielleicht hat Jemand von Euch den ultimativen Tipp. Ich habe wirklich sehr große Brüste und trotz des stillens meines Sohnes habe ich noch immer nicht DEN stillbh gefunden. Im Moment merke ich wie sehr die brüste auf den Bauch drücken weil sie einfach so schwer sind. Ich ...

von Cerdi, 31. SSW 25.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH - Empfehlung ?

Hey ich suche einen Still BH mit richtig guten Halt. Aktuell trage ich am liebsten den von Meleda aber der gibt null halt bei meiner Brustgröße. Ich würd die Dinger gern mal wieder richtig anschnallen ...

von Mariki 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Habt ihr schon Still - BH‘s?

Huhu Mädels , könnt ihr mir Still BH‘s empfehlen . Ich bin echt überfragt . Seit der Schwangerschaft trage ich nen Sloggi Bralette, weil mir normale BH‘s nicht mehr passten. Nun habe ich mir Still - Bh‘s bei verbaudet bestellt . Sahen am Model unglaublich gut aus , an mir ...

von Cika, 37. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Hat von euch schon jemand Still Bh\'s?

Huhu Erst einmal ein wie geht's euch in die Runde. Ich war heute mit meinem Verlobten in der Stadt um mir noch eine Umstandshose zu kaufen (ich werde dick ) Nun bisher habe ich normale bh' s mit Bügel einfach ...

von JungeMamix3, 22. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo Mädels! Habe mal eine Frage Ich würde mir gerne jetzt schon ein paar Still BH's anschaffen. Allerdings habe ich keinen Plan wo ich die jetzt kaufen soll. Die von H&M fand ich damals alle sehr unbequem. Die haben überall ...

von fee1985, 25. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh´s

Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Bitte um Erfahrungsaustausch. Da meine aktuellen BH´s langsam serh unangenehm werden möchte ich gerne auf Umstands- bzw Still Bh´s umsteigen. Hatte während bzw nach meiner ersten SSW billige Baumwoll Bh´s ohne Bügel und Polster. Das ging zwar ...

von jeanetteo85, 29. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

grosse still bh s - woher??

Hab folgenden Beitrag im schwanger - wer noch gepostet. Vielleicht habt ihr Ideen. Lieben dank Hallo zusammen,Bin verzweifelt. Hatte immer schon grosse bh s doch jetzt in der 2. Schwangerschaft wird s katastrophal. Bin jetzt bei 85 - 90 F und suche jetzt verzweifelt ...

von Muschu73, 28. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

BH? Still-BH?

meine brüste wachsen wahnsinnig seit letzter woche, meine bh´s sind jetzt eigentlich schon zu klein. muß mir jetzt wohl schon mal nen neuen bh zulegen. habt ihr die gleichen probleme? obwohl es ja kein problem ist....endlich hab ich mal "Titten"

von Schnuffel0713, 7. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.