August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017 am 21.03.2018, 17:28 Uhr

Noch jemand?

Hi zusammen,
Gibt es noch Babys die sich noch nicht drehen?
Meine Tochter wird am 28. Sieben Monate alt. Sie rollt sich zur Seite schafft es aber nicht weiter, weil der arm im Weg ist. Ich gebe ihr dann Hilfestellung und positioniere ihren arm.
Zudem aber hasst sie es auf dem Bauch...

 
8 Antworten:

Re: Noch jemand?

Antwort von CarrieAnn am 21.03.2018, 17:47 Uhr

Hier geht es nur sehr langsam voran, Ria ist morgen 7 Monate. Sie dreht sich vll einmal am Tag, eher von Bauch auf Rücken als umgekehrt. Bauchlage bessert sich auch nur langsam, ich lasse sie oft auf meinen Oberschenkeln liegen oder einer Handtuchrolle bzw Stillkissen.
Aber es ich schon besser wie vor einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von Lillyfee236 am 21.03.2018, 18:21 Uhr

Hallo :)
Mein Kleiner (7 Monate alt) dreht sich zwar schon, aber auch erst seit ca. 3 Wochen. Davor war es bei ihm ganz genauso. Er hat sich wochenlang immer wieder auf die Seite gerollt und kam nicht weiter. Irgendwann hat es einfach Klick gemacht und von einer Minute auf die andere konnte er es. Zuvor hat er es auch gehasst auf dem Bauch zu liegen. Aber seit er selbst dort hinkommt, liegt er ständig auf dem Bauch und er rollt die ganze Zeit durch die Wohnung :-)
Das wird sicher bald klappen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von MamimitSohnemann am 21.03.2018, 19:21 Uhr

Das wird schon kommen!
Meiner kann es zwar schon etwas länger (mit 5 Monaten) aber er hat auch ewig geübt. Bestimmt 4 wochen lang hat er sich auf die Seite gedreht und es versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von QueenMum am 21.03.2018, 20:40 Uhr

Unsere ist auch ne faule und die Große war genauso war aber dafür beim Laufen schnell. Ich mach mir da keinen Kopf mehr, die einen können das die anderen jenes. Die einen haben Zähnen die anderen nicht. Das ganze vergleichen macht einen bekloppt und zwingen kann man Sie nicht, man kann Sie nur begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von Mrs M am 21.03.2018, 20:43 Uhr

Meine Maus war auch sehr sehr dreh-faul
Sie ist schon 8 Monate alt und hat es jetzt erst seit 2 Tagen endlich raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von Tatismus am 21.03.2018, 21:14 Uhr

Mach dir keinen Kopf, das kommt alles von selber :) und jedes Kind entwickelt sich doch in seinem Tempo:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von JuJaKo am 21.03.2018, 22:27 Uhr

Unser Mini ist 7 1/2 Monate und hat auch vor einer Woche rausgefunden das die Hand untern Körper raus muss. Vlt. liegst du was spannendes vor ihr, alles Andere kommt wenn sie soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von Minnimiii-hit am 21.03.2018, 22:52 Uhr

Das was bei uns auch so und irgendwann klappte es ganz plötzlich und schon ist das drehen wieder uninteressant jetzt wird sich rückwärts geschoben. Jedes Baby ist anders. Das kommt alles von ganz alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.